Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaahh, seh ich jetzt erst. So interessiert an Input. Wow!
Jep dachte ich auch, schade das es keiner zitiert hatte.Aaahh, seh ich jetzt erst. So interessiert an Input. Wow!
Einzige Ergänzung: es gäbe ja Deckkater, die zur Katze gebracht werden. Könnte ein Versuch wert sein? Hat aber bisher niemanden gefunden, der das anbietet.Jep dachte ich auch, schade das es keiner zitiert hatte.
Für die anderen:
BKH Mix 1 Jahr 4 Monate welche zu einem Deckkater gebracht wurde und Katze lies sich nicht einfach voller Freude decken, Katze ging wie typisch auf Verteidigung durch fauchen, etc.
TE fragte sich ob sie es nochmal versuchen soll obwohl das alles so stressig für die Katz war (Autofahrt, etc.) und Katze wäre ja schon mehrmals rollig gewesen...
Korrigiert mich bitte falls ich das falsch zusammengefasst habe.
Was genau wäre dein Vorschlag? Ganz weglassen und diese Leute tummeln sich woanders und bekommen im schlimmsten Fall nicht mal Widerworte? Ich hoffe ja auch Troll aber es können ja auch andere lesen..🤔 also ich bin ganz Eurer Meinung aber vielleicht sollte man den „Züchterbereich“ evtl. umbenennen oder schließen?
Finde, das könnte man auch unter Sexualität packen. 🤷♀️ Verhindern werden unsere Worte bei vermehrungsfreudigen Schreibern und Trollen sicher nix. Und alle „Interessierten“ lesen sicher auch eher in anderen Themen?Was genau wäre dein Vorschlag? Ganz weglassen und diese Leute tummeln sich woanders und bekommen im schlimmsten Fall nicht mal Widerworte? Ich hoffe ja auch Troll aber es können ja auch andere lesen..
Umbenennen wär ne Idee. Aber was? Ich komm mir ja auch immer komisch vor, wenn ich bei sowas antworte - hab genau überhaupt keine Ahnung von Zucht aber der/die TE ja offensichtlich noch weniger.
Gibt es nicht auch seriöse Züchter, die sich hier austauschen?
Ging es denn hier um Zucht? BKH Mix schaut nicht nach echter Zucht aus. Von daher war das Thema hier im falschen Bereich.🤔 also ich bin ganz Eurer Meinung aber vielleicht sollte man den „Züchterbereich“ evtl. umbenennen oder schließen?
Vermehrer. Nur den Unterschied kennen viele ja gar nicht.Ging es denn hier um Zucht? BKH Mix schaut nicht nach echter Zucht aus. Von daher war das Thema hier im falschen Bereich.
Mir geht dieses Getrolle in diesen Ferien mächtig auf den Keks. So viel Langeweile kann doch niemand haben? Vielleicht braucht es ein Forum für „Gelangweilte, Dumbies, Ärsche, KI-Bots, Streitlustige & Zicken“?Meint ihr wirklich, dass das echt ist/war? So wegen Ferien und so...
🍿🍿🍿
Aber n extra Bereich, wo sich Vermehrer austauschen können, wollen wir ja sicher nicht hier haben. Stell mir grad die Posts vor 🫣Vermehrer. Nur den Unterschied kennen viele ja gar nicht.
Der Bereich dürfte auch „Völlig hirnfrei“ heißen.Aber n extra Bereich, wo sich Vermehrer austauschen können, wollen wir ja sicher nicht hier haben. Stell mir grad die Posts vor 🫣
„Hey, ich hab hier eine 7 Monate alte SF und suche einen passenden Deckkater in Farbe xy.. ungeimpft versteht sich, könnte ja sonst böse ausgehen!“ 😫