M
Metallerina
Forenprofi
Da würd sich dann niemand trauen zu posten.. weil bin ja slau und weiß, wie ich Geld mache 🤪Der Bereich dürfte auch „Völlig hirnfrei“ heißen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würd sich dann niemand trauen zu posten.. weil bin ja slau und weiß, wie ich Geld mache 🤪Der Bereich dürfte auch „Völlig hirnfrei“ heißen.
Jepp! Das ist gut!Wir nennen den Thread" Für alle, die auch mal kleine Kätzchen haben wollen"
Mit dem Hinweis: Trolle herzlich willkommen!
Klingt auch gut.oder ganz simpel „Vermehrungslehre“ mit dem Startpost: „bitte fülle folgendes Formular über Dich und Deine Wünsche/Absichten wahrheitsgemäß aus und Du erhältst anschließend wichtige Infos“.
Und die Antwort darauf ist dann wahlweise ein „lass es“, „gemeldet“ oder „bitte Hirn kaufen“ 🙂
Daraus resultieren doch lediglich Wartezeiten 🙂 vielleicht denkt (falls Denkfähigkeit überhaupt vorhanden) der eine oder andere dann beim Ausfüllen des Aufnahmebogens ja auch nach. Die Fragen könnten ja schon mal pädagogisch wertvoll sein! 🤔Klingt auch gut.
Hatte ja schon mal überlegt, ob es bei „Züchterbereich“ nicht möglich wäre, dass man sich nicht direkt anmelden kann. Also wie ein gesperrter Bereich und erstmal Abfrage, bei welchem Verein man ist etc. Befürchte nur, das wäre echt viel Arbeit für die Admins.
Ich dachte da jetzt eher an „dein Zugang zu diesem Bereich kann leider nicht eingerichtet werden“.Daraus resultieren doch lediglich Wartezeiten 🙂
Der Gedanke ist aber auf jeden Fall besser umsetzbar.vielleicht denkt (falls Denkfähigkeit überhaupt vorhanden) der eine oder andere dann beim Ausfüllen des Aufnahmebogens ja auch nach. Die Fragen könnten ja schon mal pädagogisch wertvoll sein! 🤔
Dann würden sie ihren Quark halt woanders posten.Daraus resultieren doch lediglich Wartezeiten 🙂 vielleicht denkt (falls Denkfähigkeit überhaupt vorhanden) der eine oder andere dann beim Ausfüllen des Aufnahmebogens ja auch nach. Die Fragen könnten ja schon mal pädagogisch wertvoll sein! 🤔
Generell könnte man mal überlegen, wie und ob wir es hier nicht ein bisschen trollärmer bekommen könnten…
Auf Trollbeiträge nicht reagieren würde helfen. So einfach könnte es sein.Generell könnte man mal überlegen, wie und ob wir es hier nicht ein bisschen trollärmer bekommen könnten…
Ja, aber.. ich für meinen Teil habe tiefes Vertrauen in reale existierende Dummheit und Unbedarftheit mancher Mitmenschen. Bin mir oft echt nicht sicher, ob es reines Trolling ist oder ob diese Person wirklich so hohl ist.Auf Trollbeiträge nicht reagieren würde helfen. So einfach könnte es sein.
Es gibt Beiträge, wo nicht auf Anhieb offensichtlich ist, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Troll handelt. Aber hier läuft es doch häufig so ab, je trolliger, desto mehr Beachtung bekommen die Beiträge. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass Trolle hier wirklich unerwünscht sind.Ja, aber.. ich für meinen Teil habe tiefes Vertrauen in reale existierende Dummheit und Unbedarftheit mancher Mitmenschen. Bin mir oft echt nicht sicher, ob es reines Trolling ist oder ob diese Person wirklich so hohl ist.
Ich gestehe: manchmal finde ich es doch amüsant- das sind dann aber die Fälle, wo mir sogar aufgefallen ist, dass es ein Troll ist und ich mich auf die Finger setze.Es gibt Beiträge, wo nicht auf Anhieb offensichtlich ist, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Troll handelt. Aber hier läuft es doch häufig so ab, je trolliger, desto mehr Beachtung bekommen die Beiträge. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass Trolle hier wirklich unerwünscht sind.
Denke, das haben in diesem Fall alle gemacht.Sachlich antworten und eventuell noch auf Informationen zum Thema verweisen. Fertig.
Ist ja schön wenn man so beherrscht und abgeklärt ist.Sachlich antworten und eventuell noch auf Informationen zum Thema verweisen. Fertig.
Und die Watte-Werfer konnten noch nicht mal in Erscheinung treten. Sehr bedauerlich