ängstlich, unauffällig, sozial und vergessen...Gina*07

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Moustique sucht noch, darf aber bald auf Pflegestelle nach D

Noch Jemand, der sich gern selbst unsichtbar macht 😳 weil er nicht sofort auf Fremde zurennt, aber eigentlich ne liebesbedürftige Schmusebacke ist .... tja, da muß er wohl an seiner Marketingstrategie etwas feilen, sonst wird das bei ihm auch nix
Moustique, *2008
v2_moustique-177no2em.jpg
.
v2_moustique-02gp3nq.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==177

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ach, könnte man doch so, wie man wollte...:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

schubbs...

Ein Schubserchen für die süße Maus :pink-heart:

Hopp!!!!!!!!!:smile:

Kleiner Schubs für Gina :pink-heart:

Werbung:
Hallo Gina, hoffentlich sieht Dich bald jemand!!!

....es sieht ganz danach aus....😱....ich hoffe das wird was und dass sie negativ ist "daumendrück"

Daumendrück ganzganzganzganz und noch fester!!! :smile:

Gut, dass du sie eingestellt hast...:smile:

die anfrage ist nicht von hier 😳 aber vielleicht habe die good vibrations geholfen
.....und wieder hab ich magenschmerzen bis die tests durch sind 😳

Werbung:
Ich drücke der Süssen fest die Daumen!!

Mir ging die süße schon seit Wochen nicht aus dem Kopf, hätte sie am liebsten zu uns geholt doch leider fehlt mir die Möglichkeit ihr Anfangs einen Raum nur für sie zur Verfügung zu stellen.

Ich wollte dann heute eine Patenschaft einrichten und sehe nun das sie vielleicht vermittelt wird.
Ich drück die Daumen dass das klappt!

Falls doch nicht werde ich das mit der Patenschaft sofort umsetzen. 🙂

Liebe Grüße
Melli

lieb von dir 🙂
...wenn die tests positiv sind kann nix mehr schiefgehen 😉 ansonsten kann sie unterstützung brauchen

Die werd ich ihr aufjedenfall zukommen lassen, im Rahmen meiner Möglichkeiten. 🙂
Und wenn wir umgezogen sind und sie, was ich nicht hoffe!, immernoch nicht vermittelt sein sollte...würde ich sie gerne bei uns aufnehmen.

Daumen sind weiterhin gedrückt!

Und gibt es etwas neues? Hat alles geklappt? :smile:

Werbung:
leider Nein, wir warten noch auf die tests..... 😎
aber ich kann schonmal sagen, egal was dabei rauskommt, sie wird auf jeden Fall mindestens auf PS nach D kommen. Das wirkliche Zuhause wär aber schöner - also weiter drücken 😉

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja schonmal eine gute Neuigkeit. Ich drück weiter die Daumen!
Weiß man schon in welche Ecke Deutschlands sie dann kommt?

Erstmal hoffen wir auf negative tests 😉 an schlechte denken wir noch nicht 😛

Gibt es schon Neuigkeiten???