Adventskalender zu Gunsten von Notfellchen

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
  • #41
Das heutige Los ist gefallen:smile:
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Na, wie gefällt der Nikolauspreis?
 
  • #44
Eine Katzenhängematte... das ist ja genial! :D

Freue mich für den Gewinner...
 
  • #45
ach die hängematte hätte ich so gern gewonnen..

glückwunsch an den gewinner
 
  • #46
gestern hätte ich so gerne gewonnen


dafür hab ich heute gewonnen :) freu.. die figuren sind auch sehr süß!

hätte nicht gedacht, dass ich gewinne

eine frage hab ich, ich habe ja insgesamt 4 lose.. die restlichen 3 sind weiterhin im pott oder wie ist das?
 
  • #47
Herzlichen Glückwunsch, die Figuren sind wirklich sehr süß, aber das wirst du bald live beurteilen können.

Natürlich bleiben die restlichen Losnummern im Topf. Nur die heutige Gewinnnummer entfällt. Und du bist natürlich auch nicht bei den Trostpreisen dabei ;)
 
Werbung:
  • #48
danke :)

ah okay das macht sinn. obwohl die Dosen wirklich auch ganz toll sind :)

jetzt kann ich mir ja schonmal einen passenden platz für die figuren überlegen :verschmitzt:
 
  • #49
Ist das Bild mit den Katzen toll... :eek:
 
  • #50
Wieder ein Bild mit Katzen

bild1.jpg


Das hätte ich so gerne :verschmitzt:
 
  • #51
  • #52
ich guck jeden tag, was das christkind gebracht hat :oops:

ihr habt euch wirklich toll mühe bei der auswahl der geschenke gemacht :)



lg.
 
  • #53
ihr habt euch wirklich toll mühe bei der auswahl der geschenke gemacht :)



lg.

Danke :zufrieden:
Die Preise sind z.T. Spenden, die sich im Laufe des Jahres angesammelt haben. Die ich selber nicht brauchen kann bzw. dann doppelt oder noch öfter habe. Die Spender sind damit einverstanden, dass wir sie in den Kalender geben, weil sie damit gleich einen doppelten Zweck haben. Einerseits das Geld für Notfellchen und andererseits Freude beim Gewinner. ;)
 
  • #54
Das letzte Türchen hat einen Gewinner und auch die Trostpreise sind vergeben. Sie werden nach Weihnachten auf die Reise gehen.

Ich möchte allen, die teilgenommen und mitgefiebert haben, im Namen der Notfellchen ganz herzlich danken.

Für das TH Bad Wildungen habe ich aufgerundet 450 Euro auf die Reise geschickt. Zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber viele Tropfen werden zur Abkühlung beitragen.

Wir danken euch fürs Mitmachen und Mitfiebern.

Es wird auch nächstes Jahr wieder einen Adventskalender geben, denn trotz der vielen Arbeit und den Ausgaben (jeweils ca. 100 Euro für restliche Preise und für Verpackung und Porto) lohnt es sich für den Tierschutz und die Notfellchen.

Außerdem macht es auch unverschämt viel Spaß

Die ersten fünf Türchen sind jetzt schon wieder gesichert und ein Überraschungspäckchen bekomme ich auch schon voll.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben