Adventskalender zu Gunsten von Notfellchen

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
Es ist wieder so weit!
Auch in diesem Jahr soll es wieder einen Adventskalender auf der Lastramiclub - HP geben.

In jedem Fensterchen ist wieder ein attraktiver Preis versteckt - mal was für Miez, mal was für Dosi.

Der Gewinn wird täglich aus allen verkauften Losnummern gezogen.
Losnummern, die bereits einmal gewonnen haben, scheiden aus.
Je mehr Lose, um so höher die Gewinnchance.

Ein Los kostet 2,50 €.

Der Erlös aus dieser Aktion geht zu gleichen Teilen an das Tierheim Bad Wildungen und den Streunerhof.

Die Lose werden ab heute verkauft, bis zum 27.11.2011 um 12:00 Uhr.

Wer Lose haben möchte, bestellt diese bitte ausschließlich über diese e-Mail:
adventstreunerhof@googlemail.com

Für die Bestellung sind folgende Angaben notwendig:
Name
vollständige Adresse
Nickname
Anzahl der gewünschten Lose (Losnummern werden fortlaufend vergeben)


Nach Eingang der Bestellung erhaltet ihr eine Mail mit der Bankverbindung für die Bezahlung. Marika, die diese Aktion betreut, ist Vollzeit berufstätig und kann meist nur abends die Mails bearbeiten.

Wenn der Zahlungseingang erfolgt ist, kommt eine e-Mail mit den gekauften Losnummern zurück an den Besteller.

Ab 1. Dezember öffnet sich täglich ein Fenster im Kalender und zeigt, was an diesem Tag gewonnen werden kann. Die Gewinnnummern werden täglich abends auf der Lastrami-HP veröffentlicht.
Die Gewinne werden zeitnah (meist am drauffolgenden WE) verschickt und können nicht umgetauscht oder in Bargeld umgewandelt werden.

Am 24.12.2011 werden unter allen Losen, die noch nicht gewonnen haben, noch einmal 5 Trostpreise verlost.
 
A

Werbung

Danke liebe Eva.
Da habt ihr euch wieder solche Mühe gemacht, ich hoffe viele Katzenfreunde sind dabei, es lohnt sich wirklich. Ich hab ja schon in die Kiste mit den Gewinnen schauen dürfen.
 
Das finde ich ne klasse Idee, mal was anderes um Geld für Notfellchen zu sammeln!

Ich mache auf jeden Fall mit!
 
Tolle Idee...ich darf hoffentlich auch mitmachen??:oops:
 
Jeder darf mitmachen ;)

Aber bitte nur über oben aufgeführte Mailadresse. Denn unsere Marika ist nicht in allen Foren angemeldet. Dafür hätte sie keine Zeit.
 
Wir freuen uns über jeden der mitspielt, und die Hauptgewinner werden unsere Schützlinge sein, wie die Susi,
comp_img_9841.jpg

die bei uns im Tierheim lebt,
oder Jacky,
jacky1.jpg

die mit einer nicht versorgten alten Augenverletzung auf den Streunerhof kam.
Inzwischen wurde sie operiert, und die leere Augenhöhle wurde versorgt.
 
Tolle Idee, ich mach auch mit
 
Werbung:
Das ist mal ne tolle Idee, da mach ich auch mit.
 
sehr hübsche idee, bei der ich auch mitmache.


lg.
 
  • #10
Die Notfellchen vom TH Bad Wildungen und vom Streunerhof danken euch!

Neugierig?

Das hier verbirgt sich bestimmt hinter einem der Türchen

bettchen2011.jpg


Nu könnt ihr auch noch raten :p
 
  • #11
Ein ganz ganz besonderes , einmalig in seiner Art, aber so ähnlich wie sowas hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
sieht echt sehr sehr schön aus, aber leider haben wir davon genug :(

könnten sogar noch eins abgeben :confused:

Das glaube ich nicht, dass du von DIESEN Bettchen schon welche hast :D

Es ist sehr besonders, der Rand besteht aus Mohairwolle und ist extra kuschelig für die Katzen ;)
 
  • #13
Lose sind geordert :) Bin gespannt. Bin doch ein Losjunkie.
 
  • #14
das glaube ich Dir und deshalb werde ich mir bzw uns auch Lose (für den guten Zweck) kaufen :D und vielleicht hab ich ja das Glück auf eins :confused:

Es gibt ja insgesamt 29 Preise zu gewinnen. 24 im Kalender und 5 Trostpreise. Ist sowohl für Katz als auch für Dosi was dabei. :smile:
 
Werbung:
  • #16
  • #17
wie, sooo tolle preise habt ihr im kalender :wow:

hätte ich nie nicht erwartet. da bin ich ja jetzt doppelt happy,
dass ich "meine" lose schon gesichert hab :)


lg.

Na, was hättest du denn gedacht? Es sind alles tolle Preise, aber wir verraten sie erst am jeweiligen Ziehungstag. :aetschbaetsch1:

Und das sind die fünf Trostpreise.
trostpreise.jpg


trostpreise1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Dir fällt aber auch immer was Neues ein liebe Eva. Und wie ich dich kenne, werden die kleinen Schätzkätzlein sicher nicht leer sein:smile:
 
  • #19
Oh Eva, diese Dosen ja toll! So schöne Trostpreise :pink-heart:
 
  • #20
Habe mir auch 4 Lose gesichert :) Tolle Aktion!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben