Adventskalender zu Gunsten von Notfellchen

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
  • #21
Ihr seid super, denn wie immer sind wir am Ende des Jahres auch ziemlich "am Ende der Finanzen" angekommen, und da ist eine Aktion wie diese eine große Hilfe.
Ich bin vor Jahren rausgegangen um Eva zu helfen, und heute hilft sie uns. Ich wage zu behaupten, dass ohne ihre Unterstützung, die der Foren und unseres Lastramiclubs möglicherweise schon "alles aus" wäre.

Aber so geben wir nicht auf, und wir hoffen, das unserer Art der Tierschutzarbeit noch lange weitergehen kann.
 
A

Werbung

  • #22
mal vor mit dir :verschmitzt:


lg.
 
  • #23
Erinnert iht euch noch?
Video ;)
In unserem Fall ist es allerdings Sonntag, der 27.11.2011
 
  • #24
Werden die Losnummern auch erst nach dem 27. verschickt?=
 
  • #25
  • #26
Ich hab noch keine bekommen, deswegen frage ich :(

habe am 17. überwiesen.

dann werd ich mal ne mail hinschicken
 
  • #27
Tolle Idee!
Wie viele Lose gibts denn insgesamt?
 
Werbung:
  • #28
Ich hab noch keine bekommen, deswegen frage ich :(

habe am 17. überwiesen.

dann werd ich mal ne mail hinschicken

Ich denke, du hast deine Losnummern jetzt? Wir können leider nicht jeden Tag aktiv sein. Manchmal dauert es auch 2-3 Tage.
Da wir alle nebenbei Vollzeit berufstätig und auch im Katzenschutz aktiv sind, können schon mal Notfälle dazwischen kommen und unseren Zeitplan arg durcheinander bringen.
Wir versuchen zwar, täglich abzugleichen aber manchmal geht es wirklich nicht, weil unser Tag auch nur 24 Stunden hat ;)
Aktuell kamen zwei Tigerkätzle dazwischen, die eingefangen werden mußten, bereits beim TA waren und jetzt ihre Entwurmung bekommen. Werde ich demnächst mal hier vorstellen.
 
  • #29
  • #30
Ja ich hab meine Lose jetzt bekommen, danke :)
 
  • #31
So habe mir noch 2 Lose gesichert, dann kanns ja bald losgehen.:D
 
  • #32
Heute sind auch die Nummern gekommen *freu*
Sind es dann insgesamt auch über 300 Lose?
Werden die Gewinnernummern auch hier genannt?
 
  • #33
Da ich heute sehr früh rausmußte (und aus anderen Gründen extrem schlecht geschlafen habe), habe ich das erste Türchen schon mal geöffnet.

Den heutigen Gewinn könnt ihr HIER anschauen.

Die Gewinnnummer wird heute Abend gegen 18 Uhr gezogen und bekannt gegeben.
 
  • #34
79 hat gewonnen. Ist das jemand von hier?
 
Werbung:
  • #35
Oh, das habe ich zu spät gesehen... Aber mitmachen kann man nicht mehr, gell. Der 27. ist ja schon vorbei. ;)

Liebe Grüße,
Keks
 
  • #36
Oh, das habe ich zu spät gesehen... Aber mitmachen kann man nicht mehr, gell. Der 27. ist ja schon vorbei. ;)

Liebe Grüße,
Keks

Wenn du gerne noch mitmachen möchtest, schreib ne Mail. Allerdings kommen die Lose erst am Tag des Zahlungseingangs in den Topf.
 
  • #37
Alles klar, danke für die Information. :)

(Dann wissen andere auch gleich Bescheid, die eventuell noch mitmachen wollen. ;))

LG,
Keks
 
  • #38
Wow, heute gibts nen Schal. Wirklich schöne und nützliche Dinge bisher :)
 
  • #39
  • #40
ihr habt wirklich tolle überraschungen in eurem kalender versteckt.
macht als (noch-)nicht gewinner auch so spaß da reinzuschauen :verschmitzt:


lg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben