Adoption - ja oder nein?

  • Themenstarter KattaKatze
  • Beginndatum
  • #21
Das ist Katta. Geb April 2015. Als 12 Wochen altes Kitten vom Pastor bekommen.
 

Anhänge

  • Katta.jpg
    Katta.jpg
    76 KB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

  • #22
Das ist Pusspuss. Oktober 2015 meinem Mann als halbverhungertes Kitten zugelaufen.
 

Anhänge

  • Puss.jpg
    Puss.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 27
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #23
Kazi, Katta's Sohn. Geb April 2016. Der jüngste von dreien.
 

Anhänge

  • Kazi.jpg
    Kazi.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 29
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #24
Das ist Kasia oder auch K3. Der Nachbar eines Nachbarn hat ihr mit nem Knüppel das Hinterbein gebrochen, weil sie Milch geklaut hat. Niemand hat sich drum gekümmert. Mein Mann brachte sie an, ein Knochenstück guckte raus, sie wog 550 gr mit ca 3-4 Monaten. Sie wechselte kurzzeitig ihr schwarzes Fell gegen black-smoke, ist jetzt aber wieder schwarz.
 

Anhänge

  • K31.jpg
    K31.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 26
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Quilla und bohemian muse
  • #25
Der Tiger ist Kookie, der kam im Juli hier an. Aber von einem anderen Nachbarn als K3.
Und das Kühchen ist KuKa, noch ganz neu hier.
 

Anhänge

  • KookieKuKa.jpg
    KookieKuKa.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 29
  • Kookie-KuKa.jpg
    Kookie-KuKa.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 28
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Roti.Isa.andme, rassekatze und eine weitere Person
  • #26
Seit Oktober wohnt nun noch eine Katze bei uns (ich werd irgendwann die Tür vor lauter Katzen nicht öffnen können 🤦). Ich hab Konny schon im Tigerfaden gezeigt und noch wo anders erwähnt. Und das kam so: beim Füttern der Nachbarhunde fiel meinem Mann auf, dass die Nachbarskatz einen selbstgebastelten Verband am Hinterbein trug. Auf Nachfrage kam heraus, dass die Katze bei einem anderen Nachbarn Milch geklaut hat und der ihr mit nem Knüppel daraufhin das Hinterbein brach. Wir haben unseren TA informiert, der hat nen Pflasterverband angelegt. Die Miez wog 1,7 kg bei einem Alter von ca 5 Jahren. Aufgrund ihres schlechten Zustandes wachte sie sehr langsam aus der Narkose auf. Zu allem Übel schwoll die Pfote unterm Verband an und sie krampfte extrem. Also ging es am nächsten Tag in die Klinik. Dort wurde alles noch mal neu gemacht und etwas später auch noch kastriert. Nach ner Woche kam sie zurück und zog ins Schlafzimmer. Hat gut gefressen und viel geschlafen. Allerdings ist wohl die Schiene unterm Verband verrutscht und dadurch entstand unbemerkt eine Wunde, die eiterte. Als wir es bemerkten, ging es zurück in die Klinik. Dort blieb sie dann 5 Wochen, weil anfangs eine Amputation im Raum stand. Das konnte ihr zum Glück erspart bleiben. Das letzte Gewicht lag bei 2,8 kg und ist sicher nicht mehr aktuell. Sie scheint sich bei uns wohlzufühlen und mit den anderen Katzen kommt sie auch zurecht. Also wohnen mittlerweile 7 Miezen bei uns...
 
  • #27
Und mal wieder alle Katzen im Bild

40852635jf.jpg

Katta

40852643jl.jpg

Pusspuss

40852642jb.jpg

Kazi
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
Werbung:
  • #28
40852644zx.jpg

K3

40852662tn.jpg

Kookie

40852664rq.jpg

KuKa

Und...
40852665hc.jpg

Konny
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cookie-Pina, zizi, Quilla und 4 weitere
  • #29
Ach ich vermiß die ganzen Flauschmiezen 😒 so ohne ein einziges Katzenhaar an den Klamotten fühl ich mich ziemlich nackisch... Hoffentlich kann ich bald wieder zurück nach Kenia. Deutschland bekommt mir nicht, zu viel Zugang zu zu viel Schokolade ☹️
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #30
Kazi !! :love:
Ich bin ab sofort Fan - wo muss ich unterschreiben?
 
  • #31
Ich werd dran denken und regelmäßg Bilder einstellen 👍 😆
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #32
Au ja !!!

Und auch von Pusspuss bitte ............

(natürlich von deiner ganzen Schar !!)

Aber die beiden (Kazi und Pusspuss) find ich .......... "moi-fiep-süss" :giggle:
 
  • #33
Au ja !!!

Und auch von Pusspuss bitte ............

(natürlich von deiner ganzen Schar !!)

Aber die beiden (Kazi und Pusspuss) find ich .......... "moi-fiep-süss" :giggle:
Sir, ja, Sir!!! (Ich brauch nen Salutier-Smiley 🤔)

Mein Mann hat eh den Auftrag regelmäßig jede Menge Haustier-Bilder zu schicken.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #34
Ich würde da wohl nen eigenen Faden aufmachen, wenn mir denn ein guter Titel einfällt und das dann nach hier verlinken. Zumindest ist so die Idee, mal schauen, was draus wird. Und nicht ungeduldig werden. Mein Mann schmeißt die Farm in Kenia alleine und gibt sich redlich Mühe mir auch noch meine Fotowünsche zu erfüllen 😉
 
Werbung:
  • #35
Für ein paar Fotos dann und wann wäre ich auch zu haben. :)

Die Schokolade in D ist verlockend, ja, aber besser war die früher dennoch, oder ich hab die Relationen verloren. ;)
(Mir geht es da wohl wie meinen Katzen, wir haben alle vergessen, wo wir mal herkamen. :omg:)
Daß Du Deine Katzen vermißt, glaube ich Dir aufs Wort. :(
 

Ähnliche Themen

levina
Antworten
10
Aufrufe
697
Cats maid
C
S
Antworten
54
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
Qsmtt
Antworten
33
Aufrufe
5K
Boju77
Boju77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben