Adoptieren oder nicht? Verhaltensstörung bei Kater

  • Themenstarter antoniaa1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beißen kater kratzen verhalten
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
7.351
Ort
Steiermark
  • #61
Ich wünsche euch einen guten Start
für ein schönes Miteinander mit viel Freude und Glück
auf sonnigen und gesunden Wegen.
Alles Gute und liebe Grüße
Biveli
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele und antoniaa1
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #62
So lieb wie der schaut, KANN DER GAR NICHT BEISSEN!!!! :D :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann, Minki2004, biveli john und eine weitere Person
A

antoniaa1

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2021
Beiträge
36
  • #63
  • Love
  • Big grin
Reaktionen: TiKa, Nicht registriert und biveli john
K

KatzeK

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2020
Beiträge
2.162
  • #64
Hübscher Kerl, Euer Kleiner. Man sieht ihm den Schalk im Nacken förmlich an wie ich finde.

Das wird werden, ich glaube viele Tierheime klären auch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig über bestimmte Eigenheiten auf damit möglichst sicher gestellt ist dass die Adoptanten das Tier nicht wieder zurück bringen. Finde ich auch gut so.

Einen guten Einzug dem Kleinen im neuen Heim, auf dass er schnell bei Euch "ankommt" und bald die Welt erkunden und Euch ordentlich auf Trab halten kann. Das wird sicher für Euch alle ein aufregender Tag morgen.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, biveli john und antoniaa1
Silke1977

Silke1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2021
Beiträge
284
Ort
Österreich
  • #65
Hey, der sieht ja fast aus wie meiner! :love: :love: :love:
Wünsch euch einen guten Start mit dem süssen Kerl!!
 
  • Like
Reaktionen: antoniaa1
Silke1977

Silke1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2021
Beiträge
284
Ort
Österreich
  • #66
......was ich noch sagen wollte....meiner war ein Streuner, und es war anfangs manchmal wirklich
anstrengend und schwierig! Aber es hat sich gelohnt!
Ihr werdet sehen, es gibt nichts schöneres als die ersten Kuschelattacken oder Köpfler von so
einem Katerchen im neuen Zuhause zu bekommen!
Alles Gute!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TiKa, minna e, Lehmann und 3 weitere
Lehmann

Lehmann

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
1.735
  • #67
Ich drücke die Daumen, wird schon alles gut werden, sobald der kater die Herrschaft bei euch übernommen hat! ;)
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: TiKa, antoniaa1 und biveli john
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #68
Und? Ist er schon eingezogen?

Ich freue mich hier weiter mitzulesen und die Entwicklung zu verfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und antoniaa1
A

antoniaa1

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2021
Beiträge
36
  • #69
  • Like
Reaktionen: Poldi
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.180
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #70
oha. also hibbeln wir mal ne runde :)
 
  • Like
Reaktionen: antoniaa1
Werbung:
A

antoniaa1

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2021
Beiträge
36
  • #72
Ich Sitz auf heißen Kohlen zuhause, freu mich sooooo 😍
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Silke1977, TiKa und eine weitere Person
A

antoniaa1

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2021
Beiträge
36
  • #73
Der kleine ist auf gerader Strecke unters Bett. Mal sehen, wann er sich blicken lässt 🥰 und schaut mal, wie liebevoll! Ich hatte noch nie ein Tier aus dem TH, vielleicht ist das normal, aber ich bin von denen wirklich begeistert!
 

Anhänge

  • 8DCFE8E4-6845-4350-BC78-F723DB7622A4.jpeg
    8DCFE8E4-6845-4350-BC78-F723DB7622A4.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 106
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, GeoMio, Perron und 11 weitere
TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2019
Beiträge
1.394
  • #74
Och, ist das toll gemacht.:pink-heart:

Ich wünsch Euch alles Gute und dass sich Frederick bald einlebt und Zuhause ist.;)
 
  • Like
Reaktionen: antoniaa1
P

pfotenseele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2014
Beiträge
1.439
  • #75
ich bin schon gespannt, wann er sich getraut, sein schnäuzchen unter dem bett hervor zu strecken 👁️:giggle:
 
  • Like
Reaktionen: NanSam
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.433
  • #76
Das ist aber klasse von dem TH. so er ist also unterm Bett...hmm war bei meinen Mädels auch so. Hab mich dann davor auf den Boden gelegt und mit ihnen bisschen gequatscht. Bin dann aber darüber eingeschlafen🤭, geweckt wurde ich durch anstubsen einer kleinen schwarz/weißen Miez...ab da war das Eis gebrochen. Sie rannte dann direkt zum Napf und rief ihre Schwester, Tessy kam zögerlicher...😁


sorry für OT...Frederick, komm raus...du bist jetzt der Prinz...
 
  • Like
Reaktionen: Silke1977
Cookie-Pina

Cookie-Pina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2021
Beiträge
209
Ort
Bergisch Gladbach
  • #77
Lass ihm Zeit ... vielleicht braucht er einige Tage bis nicht mehr geduckt durch die Wohnung und ins nächste Versteck flitzt.
 
A

antoniaa1

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2021
Beiträge
36
  • #78
Er ist rausgekommen, der Hunger war wohl zu groß 😂 haben schon ein bisschen auf dem Bett gekuschelt. Wir wärmen uns auf 😂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Professor, TiKa, biveli john und 8 weitere
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.433
  • #79
😁siehste, das wird, das wird....ach ich freue mich für euch alle
 
  • Like
Reaktionen: antoniaa1
N

Nicht registriert

Gast
  • #80
  • Like
Reaktionen: TiKa, biveli john, Silke1977 und 3 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben