Kalintje
Forenprofi
Vielleicht ein Idiot, der seiner Arbeit nachgeht?
Und es soll ja in ländlichen Gegenden durchaus vorkommen, dass Felder gemäht werden.😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich, ich verstehe ja, dass die Arbeit gemacht werden muss, aber er hat doch gesehen, dass die Katze panisch herumsprang und Rehe waren auch dort.
Gibt es nicht bereits das neue Gesetz, dass Bauern vorher Wärmebildkameras einsetzen müssen?
Oder ist das Gesetz noch nicht durch?
Und ja: das ist das Risiko, wenn man auf dem Land lebt. Aber genau deshalb will ich es minimieren, indem er mir sagt, wann ICH/WIR auf unsere Katzen aufpassen müssen. Nicht er muss auf unsere aufpassen - das ist unser Job!
Also, ich glaube, ich hätte den Bauern höchstpersönlich von seinem Trecker gezerrt und ihm verboten, weiter zu mähen, bis die Katze draussen ist.
Was war das für ein Idiot?
Diese Riesenmaschinen sind echt ein Problem und wenn dann noch mehrere Fahrzeuge auf einem Feld unterwegs sind, haben die Tiere einfach keine Chance. Traurig, dass die Landwirtschaft sich so entwickelt. .