achtung Lungenentzündung

  • Themenstarter lollecat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lollecat

lollecat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
24
Ort
Ruhrpott
Hallo,

mich hatte es richtig erwischt. Ich hatte eine Lungenentzündung:( und langsam wird es besser. Trotzdem huste ich noch wie wild und bin auch extrem verschnupft.
Aber plötzlich niest meine Katze:eek:. Kann es sein, dass ich sie angesteckt habe? Können Menschenviren auf Tiere übertragen werden? oder auch umgekehrt?

Herzliche Grüße...eure lolle
 
A

Werbung

Die Tiere können sich bei uns anstecken - wir bei ihnen nicht.;) Bezüglich Erkältung!!
 
Leider können Katzen sich mit unseren Erkältungskrankehiten anstecken.

Unsere Emmi ist letztendlich daran gestorben - wegen der Leukose konnte sie sich nicht wehren und ist nicht wieder gesund geworden.
 
danke für eure schnelle Antwort. Mal gucken, wie sich das bei Luzi entwickelt- ansonsten ab zur Tierärtzin.:oops:...wird schon wieder
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
20
Aufrufe
8K
MäuschenK.
MäuschenK.
V
Antworten
12
Aufrufe
4K
MäuschenK.
MäuschenK.
Nanami
Antworten
6
Aufrufe
16K
Nanami
Nanami
K
Antworten
9
Aufrufe
770
Katty & Alex
K
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben