Achtung Katzenklappe

  • Themenstarter angel-cat
  • Beginndatum
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Beiträge
346
Ort
Thüringen
Hallo!
Wir haben in der Badtür eine Katzenklappe Firma Cat Mate ähnlich Trixi. Magnet haben wir ja als erstes entfernt, weil der so schwer ging.
Unser Amigo ist kein Köpfchenstoßer. Er pfötelt immer erst mit dem Pfötchen etwas die Klappe auf und kriecht dann durch. :)
Heute ist es dann passiert.
Er hatte das Pfötchen hindurchgesteckt und warscheinlich wieder zurückgezogen und hing fest zwischen Schwingtür und Rahmen eingeklemmt. :eek::eek:
Mir ist jetzt noch ganz schlecht.
Nur gut, dass ich zu Hause war und ihn weinen und schreien hörte. Er lag vor der Tür, mit eingeklemmter Pfote und versuchte aus Angst immer mehr zu ziehen und es wurde immer fester. :eek::eek:
Ich hab das mal mit meinem Finger probiert und das tut höllisch weh!
Sowas darf doch nicht passieren! :mad:
Wenn ich auf Arbeit gewesen wäre, hätte sich Amigo aus Angst das Pfötchen gebrochen.
Die blöde Schwingtür ist sofort in den Müll gelandet.
Also, wer auch so einen Pfötler zu Hause hat: BITTE ACHTUNG!!!!
Liebe Grüße von einer total erschrockenen angel-cat
 
A

Werbung

Oh Mann

den Schreck den du bekommen hast kann ich mir gut vorstellen.
Da rechnet man ja auch nicht mit

Nur gut das du zu Hause warst und nichts schlimmes passiert ist
 
Hallo!
Wir haben in der Badtür eine Katzenklappe Firma Cat Mate ähnlich Trixi. Magnet haben wir ja als erstes entfernt, weil der so schwer ging.
Unser Amigo ist kein Köpfchenstoßer. Er pfötelt immer erst mit dem Pfötchen etwas die Klappe auf und kriecht dann durch. :)
Heute ist es dann passiert.
Er hatte das Pfötchen hindurchgesteckt und warscheinlich wieder zurückgezogen und hing fest zwischen Schwingtür und Rahmen eingeklemmt. :eek::eek:
Mir ist jetzt noch ganz schlecht.
Nur gut, dass ich zu Hause war und ihn weinen und schreien hörte. Er lag vor der Tür, mit eingeklemmter Pfote und versuchte aus Angst immer mehr zu ziehen und es wurde immer fester. :eek::eek:
Ich hab das mal mit meinem Finger probiert und das tut höllisch weh!
Sowas darf doch nicht passieren! :mad:
Wenn ich auf Arbeit gewesen wäre, hätte sich Amigo aus Angst das Pfötchen gebrochen.
Die blöde Schwingtür ist sofort in den Müll gelandet.
Also, wer auch so einen Pfötler zu Hause hat: BITTE ACHTUNG!!!!
Liebe Grüße von einer total erschrockenen angel-cat

wenn du die schwingtür im müll noch findest,hol sie am besten wieder raus,und verständige die zuständigen behörden,bzw.eine zeitung.
das sollte nicht weiteren katzen passieren.
mio
 
Hallo!

Habe eine Mail über das Sicherheitsrisiko an die Firma geschickt.
Ich werde die Klappe fotografieren und einen Bericht an eine Katzenzeitung schicken, damit andere Katzen diese schmerzhafte Erfahrung nicht machen müssen.:mad:

Liebe Grüße
angel-cat ohne blöde Schwingtür auf 180 bin:mad:
 
Wir haben eine Katzenklappe in der Wohnzimmertür; zwischen Wz und Flur. Ich habe die Schwingtür ausgebaut, weil mir das Klack-Klack nachts tierisch auf den Senkel ging! Ich habe einen kleinen Vorhang aus Stoff über das Loch gehängt. Nicht schön, aber selten :D
 
ach du mne güte:eek:

da hat dein mietzi aber glück im unglück gehabt. gut das du zuhause warst.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
28
Aufrufe
28K
Honey3187
Honey3187
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben