Achtet bitte auf zurückgelassene Tiere im Auto!!!

  • Themenstarter justi
  • Beginndatum
  • #21
Ich wünschte, ich hätte jetzt so einen Flyer dagehabt.

Waren gerade bei Medimaxx. Gerade aus dem Auto ausgestiegen höre ich so ein Bellen. War klar, dass da irgendwo ein Hund im Auto schwitzen musste. Gesucht, gefunden. Ein zum Glück recht aktiver, laut kläffender Pudel im Auto in der Sonne.

Fenster waren leicht runtergekurbelt, also einen kleinen Spalt und das Schiebedach war leicht aufgeklappt. Hab meine Finger durch den Spalt am Fenster gequetscht und gefühlt, es ging...

Hund lief noch hin und her.

Hab erstmal ein Foto vom Kennzeichen gemacht und den Typen im Medimaxx ausrufen lassen. Wie kann man nur auf so eine Scheißidee kommen einen Hund mit zum Einkaufen zu nehmen und ihn dann im Auto zu lassen?

Zum Glück war das Auto weg, als wir wiederkamen. Ich war so sauer, ich hätte dem Typen gehörig was erzählt.

War also kein direkter Notfall, aber kurz davor. Ich kann das nicht verstehen...
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hab erstmal ein Foto vom Kennzeichen gemacht und den Typen ausrufen lassen.

Hatte ich heute bei Kölle.
Erklärung der Hundebesitzer: Auto steht doch im Schatten, ein Fenster wäre einen Spalt offen.
(Klar, Autos werden durch zwei-Zentimeter-Spalten hervorragend gekühlt...)

Die Nicht-Denkenden werden leider nicht alle.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3K
philippa22
P
Fellpopo
Antworten
6
Aufrufe
2K
romanticscarlett
romanticscarlett
Huntresss
Antworten
7
Aufrufe
3K
Fellpopo
Fellpopo
S
2
Antworten
29
Aufrufe
55K
Goldeneye
G
Early_Pamuk❤️
Antworten
2
Aufrufe
998
DeborahK
DeborahK

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben