Katzenpärchen in Wohnung zurückgelassen. Bitte Hilfe!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Wer kann helfen oder weiß Rat?

Mich erreichte das gerade über den Verteiler:


Liebe Katzenfreunde,

wir haben dieses Katzenpärchen aus einer Familie in Kissing. Die Frau hat mit den Kindern ihren Mann verlassen und die beiden Katzen sowie den Hund zurückgelassen in der ausgeräumten Wohnung.

Die Tiere sind sehr menschenbezogen, lieben Kinder und sind mit Hunden vertraut. Auf der jetzigen Pflegestelle gibt es eine kleine Pudelhündin, mit der sie auch keine Probleme haben. Die schwarz-weiße Katze ist weibl., die schwarze mit weißem Brustfleck ist männl.

1171612.jpg


1171613.jpg


Wir haben sie gestern gegen Würmer und sonstige Parasiten behandeln lassen bei der Tierärztin. Sie schätze die Katzen auf ca. 4-5 Monate. Die Tiere werden geimpft abgegeben.

Bitte könnt Ihr diese Katzenbilder mit meinem Text weiterleiten, da wir schnellstmöglich die Katzen von der Pflegestelle holen müssen, denn Fam. Schneller fährt in Urlaub nächste Woche. Ein weiterer Pflegeplatz würde uns auch helfen, wenn sie dort bis zur Vermittlung bleiben dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Friederike Karbatsch

www.tierschutzverein-kissing.de

bitte an friedl.karbatsch@web.de wenden !!!!
 
A

Werbung

ohhh mannomann - leider kann ich nicht helfen, aber schubsen....
viel Glück für die Beiden!
lg Heidi
 
Hallo,

ich bin immer wieder entsetzt wie herzlos Menschen sein können

Ich kann leider auch nicht helfen,
aber ich drück ganz feste die Daumen das die Süßen
schnell irgendwo ein Plätzchen finden.


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Ich möchte Euch natürlich gute News nicht vorenthalten!!!

Auszug MAil:


Die zwei haben ein Zuhause so wie es aussieht!

Auszug MAil:

Du kannst diese Kätzchen "löschen". Wir haben Interessenten für sie aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft. So wie es aussieht, dürfen sie gemeinsam in das neue Zuhause einziehen. Danke für Deine Hilfe!
L.G.
Friedl
 
Na das freut mich aber zu hören !!!

Das ist prima... :D da haben die kleinen ja noch richtig Glück gehabt !

Aber solche Menschen sollte man echt.... grrr :mad:
 
Toll ich freue mich, ein schönes Happy End.:):):)
 
Schön, dass die Beiden ein neues Zuhause haben. Ihr Glück ist wirklich, dass sie noch so klein sind. Wenn sie älter gewesen wären, hätte das vielleicht anders ausgesehen.

Ich werde echt nie verstehen, wie manche Menschen ticken.:mad:Einfach die Tiere zurücklassen. Das hat bestimmt auch die armen Kinder verstört, die hängen ja meist sehr an ihren Haustieren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
994
Birgitt
Birgitt
Huibuh70
Antworten
2
Aufrufe
961
Uli
Uli
Fellpopo
Antworten
20
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
Misfit-Cats e. V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
0
Aufrufe
160
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben