Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Acana&Orijen Futterproben.....
ThemenstarterGaby44
Beginndatum
G
Gaby44
Erfahrener Benutzer
........drei Beutel á 400gr.für Versandkostenpreis von 3,95€😎
bei acana-online.de😀
Habe gerade bestellt und überweise jetzt die Versandkosten.
ach ich seh grad, ist doch noch ne ganz andere seite...
na denn !
ich hab noch genug vom acana, aber wenn das alle is..werd ich da mal futterproben holen 😉
ach ich seh grad, ist doch noch ne ganz andere seite...
na denn !
ich hab noch genug vom acana, aber wenn das alle is..werd ich da mal futterproben holen 😉
Hab mir das auch grade angeschaut...aber auch nix über die Mengenangabe der einzelnen Proben gefunden 😕
lina1980
Erfahrener Benutzer
Dann schauen wir mal
Hm, leider habe ich das auch zuspät gemerkt
Daher könnte er ja, diese kleinen netten 50g - 100g (weis nicht ganau die Menge) meinen mit Probepäckchen! Könnte dann ein teurer Spaß werden, vorallem, kriegen Züchter, Zoohandel usw. die meist umsonst!
Naja dann warte ich mal ab, was da kommt
Werde dann Meldung erstatten über Größe pp.
Werbung:
M
Mouseman
Erfahrener Benutzer
Viel Glück, vielleicht klappts ja wirklich mit größeren Proben. Berichte dann mal, ja...
G
Gaby44
Erfahrener Benutzer
😱War ich vieleicht zu übereifrig🙁
Dann tut mir das leid😳,werde berichten.Habe überwiesen und schon eine Bestätigung bekommen.(Lesen soll manchmal helfen😳)
G
Gaby44
Erfahrener Benutzer
😳O.K. Ihr hattet recht🙁Es sind kleine Pröbchen)Aber man bekommt die Versandkosten zurück wenn man für 30€bestellt.Habe eine E-mail anfrage gestellt und gerade Antwort bekommen!!!!!!!!! 😳Sorry Leute,zu euphorisch
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.