Abschlecken

  • Themenstarter stiftel
  • Beginndatum
S

stiftel

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2010
Beiträge
46
hallo.....

also ich hab da mal eine frage,aus reinem intresse.

mein kater ist fast ein jahr. er liebt es wohl anscheinend an mir rum zu sclecken. :) er macht das ständig. es macht mir nichts aus. echt nicht. ich würde nur gern wissen warum eine katze so etwas macht???
 
A

Werbung

Sie liebt Dich abgöttisch, und deswegen hilft sie Dir bei der Fellpflege.:pink-heart::pink-heart:
 
Sie mag dich. Meine machen das auch immer.
 
macht sie das aus sympatie??
 
Jaaaa:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sind unsere Miezen nicht toll *schwärm*:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mein Sayuri verwechselt mich auch immer mit einem Lolly:grin:
 
Tiger macht das auch sehr gerne.die Hände könnten stundenlang abgeschleckt werden:pink-heart:und wehe ich möchte aufstehen und gehen,neeee,Madame bestimmt wann ich sauber bin:aetschbaetsch1:

LG Simone
 
Werbung:
Macht mein Tomo auch, mit grosser Leidenschaft!
 

Ähnliche Themen

anjaschl
Antworten
24
Aufrufe
3K
anjaschl
anjaschl
Diddi93
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mikkaela
Mikkaela
B
Antworten
22
Aufrufe
2K
liz
liz
Fifille*Bella
Antworten
19
Aufrufe
1K
Fifille*Bella
Fifille*Bella
R
Antworten
19
Aufrufe
6K
abraka
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben