Machen eure das auch?

  • Themenstarter tigerundfilly
  • Beginndatum
tigerundfilly

tigerundfilly

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
68
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich dem Katzenklo.
Also bei Tiger läuft das so ab.Sie geht ins Klo (mit Deckel) scharrt ein Loch und "putzt"sich dann die Pfoten am Deckel ab.Dann wird wieder gescharrt und geputzt.Das macht halt einen riesen Krach,vorallem morgens um 5h:aetschbaetsch1:
Ich dachte schon,der Deckel würde sie stören,aber wenn ich den weglasse,ist sie total durcheinander und wartet,bis ich den Deckel wieder drauf mache.

Machen eure das auch?

LG Simone
 
Werbung:
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Ja, nur nicht am nicht vorhandenen Deckel, sondern an der Wand :rolleyes:
 
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
ja - bei uns auch an der Wand - weil kein Deckel da ist ... und ja es ist laut - hauptsächlich wenn versucht wird vor dem "Geschäft" sich bis nach Australien durchzubuddeln ...:D
 
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.821
Ort
47906 Kempen
Hier macht es nur einer von Dreien.:D
 
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Das machen unsere ausnahmsweise mal nicht :zufrieden:
 
Kerstin1004

Kerstin1004

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
1.181
bei uns macht das kimba und die macht das mit einer ausdauer, dass kann dann schonmal so 10-15min andauern, je nach größe des geschäftes:D
es is auch sehr laut, aber mittlerweile überhören wir das schon;)
 
Piano

Piano

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juli 2011
Beiträge
1.699
Ort
Almere, NL
Wir haben zwei Katzenklos - ein so normales, und eines das so ein spezielles zum in die Ecke stellen Katzenklo ist. Und bei dem Eckklo machen sie den Lärm gar nicht, nur im anderen.
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
*Willkommen im Club* :aetschbaetsch1:

Wir haben auch so ein Exemplar...
 
N

nilss

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
34
Also meine hat das mal gemacht!
Jetzt macht sie es aber nicht mehr!
 
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
  • #10
Tiffy hat die angewohnheit, dass sie immer genau dann muss wenn ich es grad sauber mache erst klein und dann groß. sie stört es auch nicht wenn ich daneben stehe bleibe und zugucke.

pinky dagegen scharrt sich ein loch und kratzt dann vllt. 5 minuten am deckel rum, schrecklich und sie mag es auch nicht wenn ihr jemand dabei zuguckt. hab schon öfter mal reingeguckt, dann guckt sie mich ganz groß raus, vergisst was sie eigentlich machen wollte und verlässt fluchtartig das klo :omg:

was natürlich auch typisch ist für die weiber, wir gehen immer zusammen auf klo, alle drei zusammen :omg:

wenn das mal jemand sehen würde, dann wird schlange gestanden vorm kaklo, also die katzen nicht ich. :oha:
 
tigerundfilly

tigerundfilly

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
68
  • #11
Das würde ich zu gerne in natura sehen,dass Schlange stehen:omg:
 
Werbung:
Chrissy2010

Chrissy2010

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
1.039
Ort
Hamburg
  • #12
Hier machen das nur die 2 Damen der Schöpfung....
 
tigerundfilly

tigerundfilly

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
68
  • #13
tigerundfilly

tigerundfilly

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
68
  • #14
bei uns macht das kimba und die macht das mit einer ausdauer, dass kann dann schonmal so 10-15min andauern, je nach größe des geschäftes:D
es is auch sehr laut, aber mittlerweile überhören wir das schon;)



Oh ja und ich hab immer das gefühl,das dauert nachts länger als am Tag:aetschbaetsch2:
 
Lene 28

Lene 28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2011
Beiträge
755
Ort
NRW
  • #15
Mein Benny macht das auch immer. Wenn er fertig ist werden sich am Ausgang an der Seite die Pfoten sauber gemacht, aber nur wenn er sein großes Geschäft gemacht hat.
 
N

nilss

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
34
  • #16
Das sieht man mal wieder:


Nicht nur Menschen achten auf Hygiene!


Was Katzen alles so gemeinsam haben!
 
S

Samtpfote ♥

Gast
  • #17
Unsere beiden machen das auch.
 

Ähnliche Themen

SoSo
Antworten
8
Aufrufe
871
Jenny
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
D
P
Antworten
8
Aufrufe
703
Poldi
R
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ratsuchende
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben