Suche Abholung Cargo München Katze und mehr

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Nabend,

ist hier jemand , der sich am Flughafen auskennt, mit Abholung Cargo München und uns die Katzen evt. auch ein Stück Richtung Ulm fahren könnte?

Ich würde gerne wieder zwei Katzen aus Malta aufnehmen, leider können die nur Cargo kommen. Damit möchte ich einen kleinen Verein auf Malta unterstützen.

Und reicht leider die Zeit nicht (Katzen, Arbeit, Kleinkind) und so kann ich nicht selbst zum Flughafen fahren.

Das ganze müsste auf alle Fälle an einem WE statt finden.

Airmalta landet um die Mittagszeit. Termin würde im März sein, müsste dann noch abgesprochen werden.
 
A

Werbung

Abholen könnte ich, nach Ulm fahren kann ich nicht. Meine Katzen sind auch aus Malta, hab sie auch am Cargo abholen müssen (was für eine Odyssee!!) und könnte das evtl. nochmal machen. Kann allerdings die Katzis nicht über Nacht bei mir behalten, da ich nicht separieren kann. Müssten also zeitnah irgendwo übergeben werden.

Kann leider auch sein, daß es aus privaten Gründen im März nicht geht, aber wollte trotzdem mal Bescheid sagen, daß evtl. was möglich wäre.

LG und viel Glück für die Malteser!

Myriam
 
Hallo Annette,

Ggf. können sie bei mir über Nacht bleiben, denn ich habe die Möglichkeit sie zu separieren. Und Richtung Ulm kann ich auch fahren. Wir müssten uns halt absprechen; wegen der Strecke und wegen des Datums.

Liebe Grüße :)
Petra
 
Ich schubs mich mal nach oben, viellleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich damit auskennt.
Petra bräuchte noch ein wenig Unterstüzung.:D

Ist auch wirklich ein wenig doof, da auch noch kein Termin steht. Aber mit Malta Air dürfen wohl nur noch 2 Tiere pro Flug kommen und so müssen wir schauen.

@ MaltaCats

Mirijam wann weißt du denn wie es bei dir so aussieht? Evt. könntest du es mit Petra zusammen machen? Vorallem die Abholung am Flughafen?
 
Hi!

Mit Petra zusammen wär am besten, denke ich, dann braucht es nicht noch eine Übergabe.
Kommt auf's Datum an. Habe auch Wochenende oft Dienst, aber irgendwie würde ich das schon hinkriegen. Auto hab ich. Die privaten Sachen klären sich die nächsten Wochen.
Bin übrigens an Ostern selber in Malta, Rückflug Ostermontag. Soll ich sie mitbringen?
 
Huhu ihr Zwei,

jetzt hat sich evt. in einem anderen Forum noch jemand gemeldet.
Wenn ich da genaueres weiß, melde ich mich nochmal bei euch.

@ Mirijam

könntest du dann evt. Ostern noch eine Katze mitbringen? Da dort ja bald die Kittenzeit einsetzt, ist jeder freie Käfig sicherlich Gold wert.
 
Hallo Sieben,

da ich mitten in Umzugsvorbereitungen stecke und derzeit einfach alle Wochenende brauche, kann ich im Moment leider nicht helfen.

Aber so ab Mai/Juni sollte sich wieder alles eingependelt haben.
Wenn da mal Bedarf ist, dann melde dich einfach. Ich kann gerne eine Katze vom Flughafen abholen (kenn zwar den Cargo-Bereich nicht, aber das kann ja kein Hexenwerk sein - das werd ich schon finden und hinbekommen) und auch irgendwohin bringen (Radius ca. 100km von München aus).
 
Werbung:
Wisst Ihr schon was wegen Osterkatzen?
 
Wisst Ihr schon was wegen Osterkatzen?

Kannst du mir bitte mal schreiben, mit welcher Fluggesellschafft du Ostern fliegst?

Die beiden auf die ich gewartet habe, sind heute in Deutschland gelandet und jetzt läuft die Fahrkette nach Nagold.

Aber vielleicht habe ich Ostern ja auch noch ein Plätzchen frei;)
 
  • #10
Hallo miteinander :)

Sagt einfach bescheid, wenn ihr jemand zwecks Abholung und Transport braucht. Das mit dem Cargo werde ich dann bestimmt auch hinbekommen, denn was andere können, das kann ich sicher auch ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Petra
 
  • #11
Schaut mal die beiden Engel sind heute hier gelandet:D

17517847bg.jpg


17517849rb.jpg


17517850sv.jpg


17517851mw.jpg


17517852sx.jpg


17517853xv.jpg
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
746
9 Fellnasen
9 Fellnasen
elenayasmin
Antworten
27
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
S
Antworten
2
Aufrufe
808
Sunshine2
S
Kaffeetrinkerin
32 33 34
Antworten
678
Aufrufe
26K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben