abgemagerte Katze aufgenommen

  • Themenstarter Benutzernamenlos
  • Beginndatum
  • #121
kleiner PUSH-Doppelpost
ich war soeben drüben und habe mit der Besitzerin gesprochen.
Sie gehört nun mir und ist weder gechipt noch geimpft.
 
A

Werbung

  • #123
  • #124
Das ist toll! Das freut mich sehr für dich und für die Kleine!
Jetzt wird sie es immer gut haben, und du hast dein Herz schon an sie verloren :pink-heart:
 
  • #125
wie hat Tolstoi schon gesagt.....
also wendet sich zum Guten, für den, der warten kann :)

super :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #126
Ich nu wieder: Hast du das schriftlich?

Uhund, was ist mit der Kastra?


Aber trotzdem: mega Juhuu!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
 
  • #127
Ich nu wieder: Hast du das schriftlich?Da

Uhund, was ist mit der Kastra?


Aber trotzdem: mega Juhuu!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Brauche nichts schriftliches denn sie hat auch nichts. Die hatte nie eine Bindung. Keinerlei Unterlagen. Keinerlei Zeit. Keinerlei Interesse. Keinerlei Gefühle. Aber ab morgen habe ich alles. Kastriert ist sie nicht denn sie war nie mit ihr beim Arzt!
 
Werbung:
  • #128
Brauche nichts schriftliches denn sie hat auch nichts. Die hatte nie eine Bindung. Keinerlei Unterlagen. Keinerlei Zeit. Keinerlei Interesse. Keinerlei Gefühle. Aber ab morgen habe ich alles.

Wenn du sie hast chippen lassen dann lass sie auch bitte unbedingt registrieren. Am besten bei Tasso und bei Findefix. Geht bei beiden auch online und kostet nichts.
 
  • #129
Oki!

Ich wünsche euch Alles Glück!
Na da hatte sie ja doppelt Glück, dass sie jetzt bei dir gelandet ist, wenn sie auch noch trächtig geworden wäre... :eek: :(
 
  • #130
  • #131
Ich habe hier immer still mitgelesen und freue mich auch total für Dich und die Mieze :), so eine Süße! Wuderbar das sie bei dir einziehen darf und von nun an versorgt wird mit allem was Katz so braucht.
 
  • #132
Ich freu mich auch ganz doll für die Miez und dich :pink-heart:
 
  • #133
Oh, ich freu mich auch für dich! Das ist so wunderbar. Jetzt muss die Süße nur noch beim Tierarzt gechippt, geimpft und kastriert werden. Und dann viel Spaß mit der Miez! Zum Glück hat sie dich ausgewählt.
 
  • #134
Herzlichen Glückwunsch :pink-heart:
nun ist es ja offiziell. Katzen wissen schon,wo sie es gut haben:aetschbaetsch1:

Gesucht und Gefunden würde ich sagen :muhaha:
 
Werbung:
  • #135
so stinkerbellchen ist jetzt gechipt und geimpft :) kastriert war sie zu unserem erstaunen höchstwahrscheinlich schon da sie eine kleine narbe hat. mir solls ja recht sein hauptsache sie ist jetzt versorgt.

sie ist eine norwegische waldkatze und hat mittlerweile stolze und wohl auch ziemlich gute 3,7kg erreicht.
 
  • #136
Sehr schön.:smile:
 
  • #138
Na das ist doch super und ging sehr schnell ;) Dann hast du dir auch die Kastration gespart.
Weiß man eigentlich wie alt sie ist?
 
  • #139
  • #140
habe auch still mitgelesen und freue mich nun für euch:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben