
Youtah
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. November 2018
- Beiträge
- 6.482
Danke Dir!Ich flüster ganz leise, weiter so
Mit deiner Nachricht kommt das lächeln auch gleich wieder 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir!Ich flüster ganz leise, weiter so
Wie süß…. ❤️Wir teilen uns nachmittags die Liege und gehen abends gemeinsam eine Runde um den Block. Letzteres ist tatsächlich zu einer Routine geworden, die Emma wirklich einfordert.
Die grundidee ist gut, aber sie lässt sich auch kein Geschirr oder gewöhnliches halsband anlegen. Windet sich aus allem raus. Das bliebe nicht dran bis zum Nachbargrundstück….Papierhalsband umbinden mit der Aufschrift: "Nicht füttern, schwere Allergie
Es gibt 2 Nachbarn die das genauso machen. Sperren die Katze aus wenn sie in Urlaub sind und die Versorger sollen ja nicht ins Haus. Bekommen die Futtermittel und stellen das futter vor der Haustür oder im garten ab. Habe ich für die eine Familie auch einmal selbst so gemacht.Wenn natürlich jemand einfach Futter zur Selbstbedienung herausstellt, bringt es nichts. Allerdings, warum sollte jemand das nur in den Ferien machen
Na ja, sie hat Tage da geht sie alle vier oder 5 stunden stinkern oder zumindest pupsen….Solange es "nur" mal ein Breiffladen ist, ist wirklich alles im grünen Bereich.
Hoffe es bleibt alles stabil und gut.
Danke, dass du fragst. Kiano hatte letztes Wochenende ein paar echt gute Tage, wo die Frequenz Richtung einmal am Tag ging und eine weiche Wurst rauskam, die auch noch als Wurst zu erkennen war. Der Brei Anteil war echt wenig. Das hat sich jetzt wieder relativiert und wir sind wieder bei mehr Brei als Wurst. Wir lassen seit Ende letzter Woche das Omnibiotic weg. Keine Ahnung, ob das der Grund der Verschlechterung ist oder ob es normale Schwankungen sind. Wir geben Omnibiotic jetzt seit 2 Jahren. Wenn es bis jetzt dazu geführt hat, dass der Darm aufgebaut ist, dann wird es das auch in Zukunft nicht tun. Das ist zumindest meine These. Ich hoffe, dass er sich wieder verbessert oder zumindest nicht verschlechtert. Wir haben seine Ration, von der Ernährungsberaterin durch rechenen lassen. Die Aussage war, dass es jetzt OK ist und wir nicht auf biegen und brechen von RC loskommen müssen. Das nimmt mir echt viel Druck. Wir haben gerade ein Setting was er verträgt und er frisst. Ich hätte Angst gehabt, bei der Erhöhung des normalen Nassfutters, dass er verweigert und wir dann wieder von vorne anfangen müssten.Gibt es bei euch was neues?
Meinst du echt das bringt was? Ich denke immer, dass der Darm von Kiano halt echt gestört ist. Und damit meine ich nicht nur die Dysbalance auch schon die "Grundlage" im Darm. Weiß nicht wie es formulieren soll. Ich hoffe, dass er sich selbst irgendwie in den Griff bekommt... Abwarten.kottranplantation
Ich hatte es in einem anderen Thread vor einiger Zeit schon mal gepostet.Danke, dass du fragst. Kiano hatte letztes Wochenende ein paar echt gute Tage, wo die Frequenz Richtung einmal am Tag ging und eine weiche Wurst rauskam, die auch noch als Wurst zu erkennen war. Der Brei Anteil war echt wenig. Das hat sich jetzt wieder relativiert und wir sind wieder bei mehr Brei als Wurst. Wir lassen seit Ende letzter Woche das Omnibiotic weg. Keine Ahnung, ob das der Grund der Verschlechterung ist oder ob es normale Schwankungen sind. Wir geben Omnibiotic jetzt seit 2 Jahren. Wenn es bis jetzt dazu geführt hat, dass der Darm aufgebaut ist, dann wird es das auch in Zukunft nicht tun. Das ist zumindest meine These. Ich hoffe, dass er sich wieder verbessert oder zumindest nicht verschlechtert. Wir haben seine Ration, von der Ernährungsberaterin durch rechenen lassen. Die Aussage war, dass es jetzt OK ist und wir nicht auf biegen und brechen von RC loskommen müssen. Das nimmt mir echt viel Druck. Wir haben gerade ein Setting was er verträgt und er frisst. Ich hätte Angst gehabt, bei der Erhöhung des normalen Nassfutters, dass er verweigert und wir dann wieder von vorne anfangen müssten.
Ich drücke euch die Daumen.Nila geht es prima. Ihr ging es ja immer gut. Wir haben das ganze ja nur testen lassen, weil ich sie atmen höre und die Frequenz teilweise zu hoch ist. Müssen wir beobachten.
Meinst du echt das bringt was? Ich denke immer, dass der Darm von Kiano halt echt gestört ist. Und damit meine ich nicht nur die Dysbalance auch schon die "Grundlage" im Darm. Weiß nicht wie es formulieren soll. Ich hoffe, dass er sich selbst irgendwie in den Griff bekommt... Abwarten.
Meinst du echt das bringt was? Ich denke immer, dass der Darm von Kiano halt echt gestört ist. Und damit meine ich nicht nur die Dysbalance auch schon die "Grundlage" im Darm. Weiß
nein, ich habe leider keine andere Idee, als es über das Cortison zu regeln.