Ab 1.4. in Deutschland..Angela(Plz.565..)

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #21
Genau deshalb wollte ich dich heute Abend anrufen.Hat nämlich nichts am Kennel geklebt.Schick dir gleich die Adresse,Maja.

Tjaaa,bis gestern Abend habe ich sie kaum zu Gesicht bekommen.
Habe mich dann mal ne Weile auf den Boden gelegt und ihr was vom Pferd erzählt:D...kurz danach kam sie dann auch mal aus ihrem Versteck in der Küche raus.
Später ist sie sogar mal in die obere Etage,dann ist sie mal ins Bad.
Am späten Abend hat sie auch mal ins WZ geschaut,ist aber dann gaaanz schnell zurück in die Küche.
Aber seit eben kann ich die Maus streicheln!!!!Sie legt sich dann sogar auf die Seite und schnurrt!!!!:pink-heart:
Sie ist sooo lieb!!!
 
A

Werbung

  • #22
Genau deshalb wollte ich dich heute Abend anrufen.Hat nämlich nichts am Kennel geklebt.Schick dir gleich die Adresse,Maja.

Tjaaa,bis gestern Abend habe ich sie kaum zu Gesicht bekommen.
Habe mich dann mal ne Weile auf den Boden gelegt und ihr was vom Pferd erzählt:D...kurz danach kam sie dann auch mal aus ihrem Versteck in der Küche raus.
Später ist sie sogar mal in die obere Etage,dann ist sie mal ins Bad.
Am späten Abend hat sie auch mal ins WZ geschaut,ist aber dann gaaanz schnell zurück in die Küche.
Aber seit eben kann ich die Maus streicheln!!!!Sie legt sich dann sogar auf die Seite und schnurrt!!!!:pink-heart:
Sie ist sooo lieb!!!

Ist das schön, jetzt hab ich grad Tränen in den Augen, so hab ich das mit meiner Engine auch gemacht. Auf den Boden gelegt, erzählt, leise gesungen und dann kam sie. Wie schön Anja:pink-heart:
 
  • #23
Liebe Uschi,

auch ich drück ganz fest die Daumen das die Süße zur dir und Engine passt.
Das wäre sooooo schön :)

Und die liebe Anja bekommt das schon hin :) Eine bessere PS hätte die Süße gar nicht bekommen können.

Bin schon auf Fotos gespannt :oops:
 
  • #24
Liebe Uschi,

auch ich drück ganz fest die Daumen das die Süße zur dir und Engine passt.
Das wäre sooooo schön :)

Und die liebe Anja bekommt das schon hin :) Eine bessere PS hätte die Süße gar nicht bekommen können.

Bin schon auf Fotos gespannt :oops:

Ich würde mir so sehr wünschen, dass das klappt, ich würde die Maus auch eher nehmen, muss nur mal meinen Dienstplan abklären.
 
  • #25
Die Maus ist zwar ängstlich aber sooo scheu,wie auf der HP beschrieben,ist sie gar nicht...und die hat ein Fell:pink-heart:...

Ich hoffe Angel(so heißt sie nun erst mal bei uns)braucht keinen Freigang!!
Würde mich so freuen wenn sie zu Uschi und Engine könnte!
 
  • #26
Die Maus ist zwar ängstlich aber sooo scheu,wie auf der HP beschrieben,ist sie gar nicht...und die hat ein Fell:pink-heart:...

Ich hoffe Angel(so heißt sie nun erst mal bei uns)braucht keinen Freigang!!
Würde mich so freuen wenn sie zu Uschi und Engine könnte!

Und wie wir uns freuen würden.:pink-heart: lg uschi und engine
 
Werbung:
  • #27
oh die zauberhafte Angel lässt sich anfassen.. ist das toll :pink-heart:
wie reagiert sie auf andere / deine Katzen??:pink-heart:
 
  • #28
Es wird bißchen gefaucht,wenn sie zu dicht kommen,das war´s aber auch;).
 
  • #29
sie wird schon, ein wenig zeit und sie wird sie zauberhafteste Katze überhaupt und kommt zum knuddeln.. ach was red ich, zauberhaft ist sie ja eh :pink-heart:
 
  • #30
also echt. der frau kann man die scheuesten miezen hinsetzen und sie knackt früher oder später alle. aber hier gings ja wohl ruckizucki :verschmitzt:

bin so gespannt, wie lange sie braucht um bei den kiddies im bett zu liegen :D


lg.
 
  • #31
@Karola,

das war kein großes Ding,hätte jeder hinbekommen:D.

Tataaaaa:pink-heart:








 
Werbung:
  • #32
Was für ein Schnuckel. Ich bin verliebt.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #33
oh, da isse :pink-heart:

ach Uschi, ich wünsche dir das es passt bei euch.

drück dich Anja :pink-heart:
 
  • #35
So eine süsse Zuckerschnute!!! :pink-heart:
 
  • #36
Werbung:
  • #37
Oh. Da sind ja Fotos von der Süßen :pink-heart:
Uschi, ich drück so was von fest die Daumen das Anja dir bald sagt, komm die Süße holen :)
 
  • #39
Uschi,das wird schon,ganz bestimmt,ich find es klasse das du der Schönen ein zu Hause geben willst. Ich hab die kleine schon die ganze Zeit von weitem angehimmelt,aber ich darf ja (noch")nicht.
 
  • #40
das ist ja wirklich was hübsches :pink-heart:

hoffentlich entwickelt sich das so, dass die maus zu dir und engine passt, uschi.
die daumen sind gedrückt !

lg.
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
314
Aufrufe
120K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben