Ab 1.4. in Deutschland..Angela(Plz.565..)

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

möchte hier meinen neuen Pflegi ANGELA vorstellen,die ab April bei uns sein wird.
Eigentlich wollte ich bis Herbst keinen Pflegi von einer Auslandsorga aufnehmen,da ich sicherlich bald wieder alle Hände voll zu tun habe mit Kitten.Aber ich konnte nicht anders.Sie muß dringend aus dem Käfig raus,in dem sie schon Monate sitzt.
Vielleicht ist jemand so nett und kopiert das Foto von der HP der TH Anubis hier rein,bin zu blond dafür:oops:.
Sie ist unter "Katzen" zu finden.

Mehr Info´s gibt es dann,wenn sie hier ist.
Trotzdem möchte ich sie schon mal einstellen,vielleicht verliebt sich ja jemand in das noch scheue Mäuschen:pink-heart:.





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Uschi,

lieben Dank aber das kann ich auch:D.
Ich meinte das Foto von Angela gleich hier ein kopieren...DAS kann ich nämlich nicht:oops:.
 
Hi Uschi,

lieben Dank aber das kann ich auch:D.
Ich meinte das Foto von Angela gleich hier ein kopieren...DAS kann ich nämlich nicht:oops:.

Das bin ich auch zu blöd für, ist die Kleine gesund? Ich brauch nach dem Tod von Joda auch wieder ne Spielgef. für Engine, muss jetzt arbeiten, vielleicht kannst du mir ja zu der Kleinen was sagen. lg uschi
 
2832770_l.jpg


2832772_l.jpg


So eine süße Maus:pink-heart: Schön, dass du dich um sie kümmerst!:)
 
Hallo......

Odin, das ist sie doch, oder?


2832771_l.jpg


... habe das genommen, weil man da die schönen blauen Augen sieht, einfach toll!

oh Mann, man soll halt erst bis unten durch lesen, gell.

Aber ist ja egal, dann ist sie doppelt drin!
 
@Uschi,

das kriegen wir auch noch irgendwann hin mit dem Kopieren,gelle?:)
Angela ist nicht bissig oder so,einfach nur ängstlich.
Aus diesem Grund interessiert sich kein Mensch für die Mieze.:(
Ich bin mir aber ganzs sicher,dass sie schnell Vertrauen fasst,denn von der TÄ lässt sie sich ja auch streicheln.

Wenn du magst,kannst du mir ja mal deine Telefonnummer per PN schicken,dann kann dich Sybille(die 1.Vorsitzende)mal anrufen:smile:.
Am besten auch gleich nur Uhrezit angeben,wann man dich am besten erreichen kann.

Das wäre natürlich ein Traum,wenn es passen würde und die Süße gleich in eine ED ziehen könnte.

OT:Ich war ganz geschockt als ich das abends mit deiner Joda gelesen habe...lass dich noch mal drücken,Liebes!

Danke ihr 2 für´s Einstellen der Bilder:yeah:!
 
Werbung:
Das is ja ne ganz hübsche... ich wünsche ein bäldiges Zuhause für die Grosse:pink-heart:
 
" deine blauen augen machen mich so sentimental " sing

ein ganz hübsches mädelchen :pink-heart:


lg.
 
  • #10
Gibts schon was Neues von der Maus? Kommt sie zu Dir Anja oder direkt zu Uschi? :D
 
  • #11
Die Süße kommt erst mal zu uns:).
Leider wissen wir so gar nichts von ihr,weder ob sie verträglich ist mit anderen Katzen,noch ob sie Freigang braucht usw.
 
  • #12
Ich wünsche euch viel Glück, daß die Süße sich erstmal einigermaßen bei euch einlebt und sich mit den anderen gut verträgt. :)
 
  • #13
Oh weh, Daumen sind gedrückt, dass die Kleine schnell zeigt, was sie braucht und lernt, dass sie bei netten Menschen (& Katzen) keine Angst zu haben braucht :)
 
  • #14
Oh weh, Daumen sind gedrückt, dass die Kleine schnell zeigt, was sie braucht und lernt, dass sie bei netten Menschen (& Katzen) keine Angst zu haben braucht :)

Aus dem Grund kann sie auch noch nicht gleich in eine ES...und Uschi hat erst im Mai Urlaub:).
Ich würde mich so freuen,wenn Angela schnell ein richtiges Zuhause bekommen würde.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Aus dem Grund kann sie auch noch nicht gleich in eine ES...und Uschi hat erst im Mai Urlaub:).
Ich würde mich so freuen,wenn Angela schnell ein richtiges Zuhause bekommen würde.:pink-heart:

Ich kann nur hoffen, das klappt mit mir, meiner Engine und der Süssen.
lg uschi:pink-heart:
 
  • #16
Die Maus ist gestern gut in Frankfurt auf dem Flughafen angekommen und hat die Fahrt in ihre Pflegestelle super gemeistert. Kein Maunzen, kein Klagen, es war nichts von ihr zu hören.

Sie ist ein wunderschönes Wesen und die Augen sind einfach nur der Hammer!!! :pink-heart:

Alles weitere an Erzählungen überlasse ich aber besser Odin, die sie gestern ja komplett um sich gehabt hat - wir haben sie nur als Fahrkette überbracht und durften dann noch Miezemäuse streicheln. Hach, schee wars.
 
  • #17
haaach, super. vielen dank für die nachricht. toll, dass ihr bei der fahrt helfen konnet.

ich freu mich schon, wenn anja über das hübsche wesen berichtet.


lg.
 
  • #18
Die Maus ist gestern gut in Frankfurt auf dem Flughafen angekommen und hat die Fahrt in ihre Pflegestelle super gemeistert. Kein Maunzen, kein Klagen, es war nichts von ihr zu hören.

Sie ist ein wunderschönes Wesen und die Augen sind einfach nur der Hammer!!! :pink-heart:

Alles weitere an Erzählungen überlasse ich aber besser Odin, die sie gestern ja komplett um sich gehabt hat - wir haben sie nur als Fahrkette überbracht und durften dann noch Miezemäuse streicheln. Hach, schee wars.

Hallo, schön dass die Maus so gut hier angekommen ist. Anja will heute versuchen ein Foto zu machen. Ich muss das mal auf der Arbeit klären, dass wenn Anja ihr ok gibt, ich die Kleine vielleicht schon eher nehmen könnte. Sie ist so knuffig. lg uschi:pink-heart:
 
  • #19
Und?? :D

Anja, was macht :D die wunderschöne Maus? freu mich wenn ich was von ihr lese.
sie ist wirklich wunderhübsch, aaaber sehr scheu.
und lange Wimpern hat sie, hat meine Beifahrerin gesagt.. wie ein Girlie ;)
 
  • #20
Anja, schickst du mir deine Adresse bitte mal per PN?
Ich hab gestern morgen meine Tasche ausgeräumt und da ist mir noch der Impfpass der kleinen Maus in die Finger gefallen. Hab am Freitag total vergessen dir den zu geben *schäm*

Was gibts denn neues von der Maus zu berichten? Bin ja schon neugierig!
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
314
Aufrufe
120K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben