Ab 07.06. sind wir ein 3-Mäderl-Haushalt

  • Themenstarter Miaukatze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder kleine
M

Miaukatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2006
Beiträge
112
Nachdem wir mit der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin leider gesundheitlich sehr viel Pech hatten, ist meine Suche nach einer kätzischen Freundin für Tisha nun endlich erfolgreich gewesen. Hier ist es nun endlich offiziell: die kleine Lucylu wird am 07.06. unseren Frauenhaushalt verstärken und uns sicher mächtig auf Trapp halten. Eigentlich heißt die kleine Maus ja Galaxy, aber auch wenn ich sie galaktisch süß finde musste ein neuer Name her. Lucylu und ihre Geschwister sind am 06. März 07 geboren und wie man unschwer sehen kann kleine Fledermäu.. öhm OKHs :).

Hier ein paar Bilder von Lucylu, ihren 5 Geschwistern (4 Schwestern, 1 Bruder) und der Mama:

Lucylu mit der lieben Mama Mausi:
lucylu1oe3.jpg

lucylu2ct3.jpg

lucylu4pv2.jpg


Und noch ein paar Schnappschüsse die ich ergattern konnte. "Leider" sind Lucylu und ihre 5 Geschwister schwerer vor die Linse zu bekommen als ein Sack voller Flöhe. Sie hüpfen, toben, raufen, springen und immer wenn ich abdrücke hab ich nur noch ein Hinterteil oder rein gar nix vor der Linse. Der Wurf besteht aus 5 havana-farbenen Kitten und einer getigerten, daher leg ich mich nun nicht fest wer wer ist. Das ist im Spieleraus einfach nicht auszumachen.

Leider mit viel Boden und zu wenig Ohren, aber ich finds irgend wie süß :oops: (glaub das ist der Kater Gandalf)
gandalfuu0.jpg


Die kleinen Tigerlilly, die schon hervorsticht aus dem Havana-Wurf:
tigerlillygf7.jpg


Und so klein und schon scharf auf meinen Zehenkäse...
dsc01730tw8.jpg

dsc01743il7.jpg

dsc01742yp9.jpg


Die kleine Grappa guckt einem bis ins Herz:
lucyluaw2.jpg


Am 30.05. werd ich sie ein weiteres mal Besuchen fahren und vielleicht bekomm ich dann mal etwas schönere Bilder :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

die kleine Lucylu ist ja total niedlich. Die kleine Maus wird euch bestimmt gehörig auf Trapp halten.

dsc01742yp9.jpg


Das Bild ist süß, Tigerlilly sieht von hinten aus wie ein kleines Kängeruh.
 
Dann Glückwunsch zum baldigen Zuwachs :)

Die sehen ja lustig aus. Die riesen Fledermaus-Ohren und die dünnen, langen Beine - goldig
 
Ich gratuliere Dir! Sie sieht ja wunderhübsch witzig aus - da bin ich ja sehr gespannt, was da für eine Schönheit draus wird.....
alles Liebe
Heidi
 
Ich freu mich für Tisha und dich:D
 
Wow, was ist die Kleine süsssssssssssssss ;)
 
Werbung:
Huhu,

woa havanna... ich liebe diese Farbe :D Herzlichen Glückwunsch dazu.

Galaxy von Shila´s Kitten (oder so gelle ;) ) ... eine ganz süße Mausi ist das. Bin gespannt wie Deine anderen Weiber mit einem Orientalen klar kommen... da kommt sicher noch einer dazu, denn den meisten Katzen ist das nervige Gekuschle ganz schnell zu viel. Ich würde gleich über 2 nachdenken :cool: ... was sagt Frau Zirm dazu :confused:
 
Frau Zirm meint Tisha und Galaxy werden gut mit einander auskommen *auf Holz klopf* und ich glaub für Nr. 2 (wäre sogar noch zu haben, denn das kleinste im Wurf, Gucci wäre sogar noch frei), müsste ich vorher eine Bank überfallen :rolleyes: .

Neee neeee, jetzt sollen sich erst einmal Tisha, Galaxy und ich zusammenraufen und dann ist gut (den Floh aus dem Ohr schüttel) :D .
 
  • #10
ok, wieso steh ich eigentlich immer auf die weiber? :eek:

tigerlillygf7.jpg


die mag bitte mal hier einziehn :D
 
  • #11
den Floh aus dem Ohr schüttel :D .

Gibs auf, denn das versuche ich schon seit Jahren :D :D ;)

Ach weist Du, da gibt es später sicher noch mal einen Wurf in einer anderen Farbe.... ist doch auch schick und wirkt in Deiner Wohnung sicher besser ... so als farblicher Kontrast meine ich :eek: :D :D So was nette Siamkätzisches z.B. :D
 
  • #12
Rein vom Bild auf der Homepage weg hatte ich mich ja in die Tigerlilly verguckt, aber die bleibt bei Familie Zirm und wer weiß... so in einem Jahr oder so hat die vielleicht gar liebreizende Babys :D ...! Neeeee.... nun ist aber Schluß *über sich selbst den Kopf schüttelt*. Dafür ist meine Lucylu gleich beim ersten Besuch auf meinen Schoß eingeschlafen gewesen :rolleyes: .

edit: hmm jo Siam könnte mir auch gefallen... diese blauen Augen gucken einem bis ins Herz *träum*. Wer weiß schon was die Zukunft bringt und Tigerlilly könnte ja das Siam-Gen geerbt haben von der Mama... wenn dann der Partner stimmt... *heftig den Gedanken aus dem Kopf schüttel*.

Nun warten wir erst einmal ab wie sich klein Lucylu bei uns Weibsen einfinden wird und ob es wirklich so ein "Kampfschmusen" geben wird wie mir alle androhen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Also wirds doch die Fledermaus;)
 
  • #14
:rolleyes: nun ... JA :D .

War eigentlich schon klar seit ich sie besucht habe. Hatte sich ja schon da mit großen Ohren und kleinen Pfoten in mein Herz gestohlen.
 
Werbung:
  • #15
Da schmelz ich ja dahin, was sind die goldig, und ganz schön proppere Kerlchen, alle Achtung.

Mit so einem OKH Kitten wirst Du viel Spass bekommen:D , und Deine Katzen auch, ich würde ja 2 nehmen, dann gehen die den anderen nicht so auf die Nerven, also Bank überfallen:p :p

Und bitte gaanz viele Bilder, da kann man sich ja nicht sattsehen

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • #16
Mit so einem OKH Kitten wirst Du viel Spass bekommen:D , und Deine Katzen auch, ich würde ja 2 nehmen, dann gehen die den anderen nicht so auf die Nerven, also Bank überfallen:p :p

Ja wenn Kerstin das auch sagt... ;)

Also mal ganz im Ernst, ich hätte Angst um die Nerven meiner Tiger wenn ich nur einen Orientalen nehmen würde.... sagt auch die Orientalenzüchterin meines Vertrauens immer :eek:
 
  • #17
Nun meine Tisha ist... sagen wir... eine sehr aufgeweckte junge Dame mit einem enormen Mitteilungbedürfnis, Bewegungsdrang und Aufmerksamkeitszwang :rolleyes: . Ich denke ein OKH passt gut zu ihr und wenn es wirklich all zu schlimm wird... na warten wir's ab. Ich will ja Gesellschaft für meine Madame Plüsch Tisha und nicht ein Doppeltes Lottchen das sie links liegen lässt.
 
  • #18
Die kleine ist ja zuckersüß :) :)

wird auch Zeit das die Orientalen hier im Forum Verstärkung bekommen ;)

Liebe Grüße
 
  • #19
Die kleine ist ja zuckersüß :) :)

wird auch Zeit das die Orientalen hier im Forum Verstärkung bekommen ;)

Liebe Grüße

Wenn ich das hier so lese brauchen eher Tisha und ich Verstärkung ;) . Ich glaub klein Lucylu wird wirklich ganz schön für Leben sorgen in meinen 4-Wänden :rolleyes: .
 
  • #20
Och ne, die Kleine ist ja wirklich zucker. Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die kleine Maus.
 

Ähnliche Themen

Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
390
FraTraLi
FraTraLi
Evvi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben