Hellskitten Forenprofi Mitglied seit 13. Oktober 2006 Beiträge 7.245 Alter 42 26. September 2007 #1 ...es gab doch hier im Forum mal Bilder von so hübschen Bettchen mit einem Pfotenabdruck in der Mitte... Ich hätte so gerne so eines - aber wo gibt es die denn? Ich finde sie nicht mehr 🙁 Erinnert sich vielleicht jemand von euch?
...es gab doch hier im Forum mal Bilder von so hübschen Bettchen mit einem Pfotenabdruck in der Mitte... Ich hätte so gerne so eines - aber wo gibt es die denn? Ich finde sie nicht mehr 🙁 Erinnert sich vielleicht jemand von euch?
Helgalinchen Forenprofi Mitglied seit 23. Dezember 2006 Beiträge 5.458 Alter 63 Ort Augsburg 26. September 2007 #2 die sussel näht die......... Gruß Helga guckst Du gleich mit kater drin: Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
Helgalinchen Forenprofi Mitglied seit 23. Dezember 2006 Beiträge 5.458 Alter 63 Ort Augsburg 26. September 2007 #3 Berliner Betten sind auch sehr zu empfehlen, den da schläft Kater von Welt so entspannt: nachdem Susselbett von Prinzessin Twiggy voll beschlagnahmt wurde..... Gruß Helga Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
Berliner Betten sind auch sehr zu empfehlen, den da schläft Kater von Welt so entspannt: nachdem Susselbett von Prinzessin Twiggy voll beschlagnahmt wurde..... Gruß Helga
Hellskitten Forenprofi Mitglied seit 13. Oktober 2006 Beiträge 7.245 Alter 42 26. September 2007 #4 Danke 🙂 🙂 Nun finde ich beide Bettchen schön - ich muss bald anbauen, fürchte ich 😀 😀
M Momenta Gast 27. September 2007 #5 Hellskitten hat gesagt.: Nun finde ich beide Bettchen schön - ich muss bald anbauen, fürchte ich 😀 😀 Zum Vergrößern anklicken.... Ach was....eins geht noch oder zwei oder drei oder vier oder fünf oder *g* Claudia
Hellskitten hat gesagt.: Nun finde ich beide Bettchen schön - ich muss bald anbauen, fürchte ich 😀 😀 Zum Vergrößern anklicken.... Ach was....eins geht noch oder zwei oder drei oder vier oder fünf oder *g* Claudia
E Ela Gast 27. September 2007 #6 Ich hab auch das von Sussel, in beige mit einer schönen Pfote in der Mitte. Super schön und riiiieeeeesen groß ! Ich kann´s nur empfehlen
Ich hab auch das von Sussel, in beige mit einer schönen Pfote in der Mitte. Super schön und riiiieeeeesen groß ! Ich kann´s nur empfehlen
Jenny Forenprofi Mitglied seit 28. Januar 2007 Beiträge 1.959 Alter 40 Ort NRW 27. September 2007 #7 Huhu, oh man zeigt doch nicht immer solche Sachen hier. Meine Wohunng ist überfüllt 😱 Was kosten denn diese Bettchen? Gibt es immer verschiedene Stofffraben? Und die sehen so schön kuschelog aus.🙂 Jenny
Huhu, oh man zeigt doch nicht immer solche Sachen hier. Meine Wohunng ist überfüllt 😱 Was kosten denn diese Bettchen? Gibt es immer verschiedene Stofffraben? Und die sehen so schön kuschelog aus.🙂 Jenny