A propos Bettchen...

Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
...es gab doch hier im Forum mal Bilder von so hübschen Bettchen mit einem Pfotenabdruck in der Mitte...

Ich hätte so gerne so eines - aber wo gibt es die denn? Ich finde sie nicht mehr :(

Erinnert sich vielleicht jemand von euch?
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
die sussel näht die.........

Gruß

Helga

guckst Du gleich mit kater drin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Berliner Betten sind auch sehr zu empfehlen, den da schläft Kater von Welt so entspannt:



nachdem Susselbett von Prinzessin Twiggy voll beschlagnahmt wurde.....



Gruß

Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Danke :) :)

Nun finde ich beide Bettchen schön - ich muss bald anbauen, fürchte ich :D :D
 
E

Ela

Gast
Ich hab auch das von Sussel, in beige mit einer schönen Pfote in der Mitte. Super schön und riiiieeeeesen groß ! Ich kann´s nur empfehlen
 
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Huhu,

oh man zeigt doch nicht immer solche Sachen hier. Meine Wohunng ist überfüllt :eek:

Was kosten denn diese Bettchen? Gibt es immer verschiedene Stofffraben?

Und die sehen so schön kuschelog aus.:)

Jenny
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben