86956 Schongau - Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter Mpiii
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mpiii

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin verzweifelt, ich habe jede Website durch, aber bin seit 3 Tagen zu keinem Ergebnis gekommen.

Mein Wohnungskater Speedy (5 Jahre alt, gechipt, kastriert) ist am Montag Nachmittag aus der Tür entwischt und seitdem fehlt jede Spur von ihm.

Wir haben Zettel an Laternen gehangen, in Briefkästen geworfen, wir haben einige Nachbarn informiert, wir haben die Heimwegschleppe mit getragener Klamotten probiert, wir haben nach ihm gerufen, wir haben Lärm mit seinem Lieblingsspielzeug gemacht.

Ich bin am Ende und kann nicht mehr, wir suchen seit 3 Tagen mit jeweils 2 Stunden Schlaf, wie kriege ich meinen Speedy wieder nach Hause 🙁

Habt ihr vielleicht noch Tipps? Er war noch nie draußen..

A

Werbung

Wichtig ist, dass Speedy nicht nur gechipt sondern auch registriert ist z.B. bei Tasso. Sonst kann ein Finder das Tier trotzdem nicht zuordnen. Ich will nicht neunmalklug sein und vielleicht ist das eh geschehen aber das ist echt wichtig.
Du könntest auch einen Post in der lokalen Facebookgruppe machen und mal beim Tierheim nachfragen, ob die etwas gehört haben.
Futter und eventuell ein Klo, das nach ihm riecht rausstellen, optimalerweise mit einer Wildkamera überwachen.
Meistens laufen die Wohnungskatzen nicht so weit.
Viel Erfolg bei der Suche!

Wichtig ist, dass Speedy nicht nur gechipt sondern auch registriert ist z.B. bei Tasso. Sonst kann ein Finder das Tier trotzdem nicht zuordnen. Ich will nicht neunmalklug sein und vielleicht ist das eh geschehen aber das ist echt wichtig.
Du könntest auch einen Post in der lokalen Facebookgruppe machen und mal beim Tierheim nachfragen, ob die etwas gehört haben.
Futter und eventuell ein Klo, das nach ihm riecht rausstellen, optimalerweise mit einer Wildkamera überwachen.
Meistens laufen die Wohnungskatzen nicht so weit.
Viel Erfolg bei der Suche!
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe ihn bei Tasso als vermisst gemeldet. @Poldi
Ich habe heute Nacht auch das Katzenklo raus gestellt und Futter, auch unsere Klamotten. Ich habe auch eine Wildkamera installiert, leider war nur eine fremde Katze auf dem Katzenklo und hat gegessen.

Zuletzt bearbeitet: