800g Orijen zum Preis von 400g

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angebot orijen preis zooplus
A

Werbung

Das ist ja klasse, würde ich SOFORT bestellen.

Wie ist es denn , wenn ich z.B. 4x 400 g bestelle, bekomme ich dann auch 4x 400 g gratis?????

Wenn man das jetzt noch wüßte...
 
glaube ich schon
 
geht nur bis 3 mal
 
Ja, danke, habe es gerade gesehen und schon bestellt:):)

Vielen Dank, daß Du´s hier reingesetzt hast.
Jetzt habe ich mal eben 8€ gespart.

Klasse, das hat sich ja wohl gelohnt.

Hast Du denn auch bestellt???
 
Ja, danke, habe es gerade gesehen und schon bestellt:):)

Vielen Dank, daß Du´s hier reingesetzt hast.
Jetzt habe ich mal eben 8€ gespart.

Klasse, das hat sich ja wohl gelohnt.

Hast Du denn auch bestellt???

Gern geschehen.
Ja allerdings nur eine Packung, da unsere Fellnasen Orijen nicht sooooo super finden, achso und bei der Gelegenheit habe ich dann noch gleich die Exotischen Premium-Katzensticks ohne Zucker bestellt. Bin mal gespannt ob sie die fressen :).
 
gibts heut auch noch
hab vorhin bestellt
brauch zwar nicht viel von dem Zeugs...nur als Leckerli
aber es hält sich ja, wenn das Tütchen zu iss nen Weilchen
 
Werbung:
So gestern ist nun das Paket von Zooplus gekommen und jetzt ärgere ich mich :(. Da unsere beiden Fellnasen das Orijen das letzte mal nicht unbedingt wollten habe ich nochmal zum testen nur 1 Packung bestellt. Und nun ich glaube ich spinne :eek::eek::eek: sie haben sich drauf gestürzt wie die Wilden :eek::confused::eek:. Ist ja auch klar jetzt ist es nicht mehr im Angebot :(.
 
Ich habe gestern dann das Orijen bei der Tieroase bestellt und natürlich hat zooplus das Futter heute wieder auf Lager :rolleyes:.
 
  • #10
Meine mäkelige Bande ist auch total versessen drauf, ärgere mich auch, dass ich nur 2 x 2 bestellt hatte anstatt 3x :mad:. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass mein Trofujunkie Tom es überhaupt anrührt :rolleyes:, aber alle 3 fressen es begeistert und der Napf sieht ruckzuck wie gespült aus.
 
  • #11
es ist immer noch im Angebot!Aber mehr als 3x geht ja nicht !
LG Kathrin
 
  • #12
es ist immer noch im Angebot!Aber mehr als 3x geht ja nicht !
LG Kathrin

Danke für den Tipp, hatte zwar gestern noch geguckt, aber nie soweit runtergescrollt, denn oben habe ich immer nur das 1x400 g gesehen. Habe gleich nochmal 3x2 bestellt und eine Fuhre Bozitas und Streu dazu.:D
 
  • #13
Meine mäkelige Bande ist auch total versessen drauf, ärgere mich auch, dass ich nur 2 x 2 bestellt hatte anstatt 3x :mad:. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass mein Trofujunkie Tom es überhaupt anrührt :rolleyes:, aber alle 3 fressen es begeistert und der Napf sieht ruckzuck wie gespült aus.
ich sag's doch: versteh' einer die Katzen... hjier hat der graue Nervzwerg das Zeugs VERSCHARRT und mich mit dem "Das ist jetzt nciht dein Ernst!-Blick angesehen, als wollte ich sie vergiften......:confused::rolleyes:
 
  • #14
ich sag's doch: versteh' einer die Katzen... hjier hat der graue Nervzwerg das Zeugs VERSCHARRT und mich mit dem "Das ist jetzt nciht dein Ernst!-Blick angesehen, als wollte ich sie vergiften......:confused::rolleyes:


Bist Du eigentlich sicher, dass ich hier die richtige Katze habe :rolleyes: ????
 
Werbung:
  • #15
  • #16
  • #17
Möchte nur Bescheid geben das Orijen gibt es wieder bei Zooplus :).
 
  • #18
hab heut mein erstes orijen paket bekommen..und meine süße war total hin und weg...ich glaub die hätt am liebsten die ganze packung weggefuttert..:D die ist sogar in den karton geklettert und wollte die tüten selbst rausholen.. hat die nichtmal bei royal canin gemacht..

übrigens gibt es orijen auch beim heimtierzentrum. bei der ersten bestellung zahlt man 10,00 für zwei 400g pakete...bei der folgebestellung wird die hälfte des preises (5 euro) dann aber erstattet, bzw verrechnet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3K
Mitzemami
M
lostsoul777
Antworten
1
Aufrufe
838
Sternenstaub
Sternenstaub
W
Antworten
27
Aufrufe
4K
Levidien
Levidien
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
shantira
shantira
harumi
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miau...
Miau...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben