Timberwolf Serengeti Angebot !!!

Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht das Serengeti Trockenfutter in kleineren Verpackungseinheiten zu verschicken!

Ich meine mir ist der 7,5 Kilo Sack immer zu groß und da hatte ich die Idee das ich mit euch teilen könnte!:D

Die kleineren Gebinde sind natürlich durch den Versand/Verpackung etwas teurer aber vielleicht möchte es ja jemand trotzdem ausprobieren da mir die 7,5 Kilo zuviel sind würde ich mich freuen wenns das in kleineren Tüten gäbe.

Also wer Interesse hat kannn sich gerne per PN bei mir melden.

Ich hatte bei den Verpackungsgrößen an:

250g und 400g Tüten gedacht.

Lg
Ela:D
 
Werbung:
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Ich würde gerne mal eine kleine Probe ausprobieren! Mein Kater kriegt zwar Diätfutter, aber als Leckerli ist das nicht schlecht. Außerdem scheinen viele Katzen das Futter nicht so zu mögen, obwohl die Zusammensetzung super ist, da ist es gut, wenn man nicht gleich einen Riesensack kauft.
 
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
Guten Morgen!

Auch hier sag ich mal fix bescheid!
Ich kauf keinen ganzen Sack mehr ich hab sehr wahrscheinlich bald eine Probe und somit fällt die Aktion hier flach!

Sorry:oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben