8 Jähriger Norwegermix Murphy sucht neuen Kuschelplatz

  • Themenstarter Chelura
  • Beginndatum
  • Stichworte
    essen kater langhaar norweger norwegermix
C

Chelura

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2008
Beiträge
6
Ort
Essen
Charakter/Verhalten:
Murphy ist ein Kater im mittleren Alter (Geb. 10.09.1999) und am Anfang erst einmal ein wenig zurückhaltend. Aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat ist er sehr zutraulich. Allerdings ist er keine typische Schmusekatze, sondern bestimmt selbst wann es Zeit ist gestreichelt und geschmust zu werden. Auch das Kämmen und Bürsten zählt nicht unbedingt zu seinen Lieblingszuwendungen, aber in der Regel bekommt er seine Fellpflege selber ganz gut in den Griff. Im Ganzen ist er ein wunderschöner und liebenswerter Katermann. Die Praxis hat jedoch gezeigt, dass es ihm wahrscheinlich besser gehen würde wenn er alleine ein Plätzchen zum kuscheln und die Dosenöffner ganz für sich haben würde. Vielleicht möchte er aber auch einfach nur ein Weibchen anstatt wie bisher ein weiteres Männchen an seiner Seite.

Vorlieben:
Ein schönes Plätzchen auf einem Kratzbaum wo er die Aussicht geniessen kann. Murphy ist bisher keinen Freigang gewohnt, da er als reine Wohnungskatze gehalten wurde.

Grund für Abgabe:
Die momentane Besitzerin ist im Gegensatz zu früher mittlerweile zeitlich sehr eingespannt und kann dem Tiger nicht mehr so viel Zuwendungen und Aufmerksamkeiten widmen wie er mit Sicherheit brauchen und auch verdienen würde. Er kommt schlicht und ergreifend leider viel zu kurz, und das soll sich mit einem neuen Kuschelplatz ändern.

Vermittlung erfolgt für eine Bekannte, zu der ich bei Interesse und/oder weiteren Fragen gerne den Kontakt herstelle! J. Heinrich - Telefon: 0177-4655092 oder per Mail: Sylvester.Murphy@web.de

Es würde mich sehr freuen, wenn der kleine Katermann recht schnell einen neuen Kuschelplatz finden würde.

Der kleine Murphy wohnt zur Zeit in Essen-Bedingrade.

Und hier ist der kleine Sonnenschein:
slymurphy-29.03.2008p0z.jpg

slymurphy-29.03.200855k.jpg
 
A

Werbung

Boah iss der schööööööööööön:)
 
Was für ein hübscher Kerl.
Wenn wir nicht schon 2 Racker hätten, wäre der glatt was für uns.
Männe will ja partout keine 3. :(
Ich hoffe, er findet schnell ne neue Dosi.
 
:) Ja der kleine Sonnenschein ist wirklich eine Schönheit - und Live noch viel impossanter. Zeig Deinem Männe doch einfach mal die Fotos, vielleicht verliebt er sich ja. ;)
 
:cool: ...nach oben schubs.
Ist ja ganz schön (!) was los hier. Der kleine Sonnenschein rutscht ohne einen "Schubser" sonst zu schnell ab... :oops:
 
99 geb ist doch kein Alter, unser Joscha ist auch Jahrgang 99 und fit wie ein Turnschuh und kindisch wie am ersten Tag

Drück die Daumen das er bald ein schönes Plätzchen findet
 
:D ...*schubs*

Bj.99 ist wirklich kein Alter. Wenn man bedenkt, dass mein kleiner Krümel über gute 18 Jahre alt geworden ist, so ist der kleine Sonnenschein hier doch mitten in seinen besten Jahren... :)
 
Werbung:
:D ...*schubs*

Bj.99 ist wirklich kein Alter. Wenn man bedenkt, dass mein kleiner Krümel über gute 18 Jahre alt geworden ist, so ist der kleine Sonnenschein hier doch mitten in seinen besten Jahren... :)

So sehe ich das auch und drücke die Daumen !! ;)
 
Dankeschön, bei so vielen gedrückten Daumen sollte es doch eigentlich klappen mit einem Kuschelplatz. :D

Und damit den kleinen Sonnenschein auch Jemand findet, schieb ich ihn mal wieder ein wenig nach oben! ;)
 
  • #10
Ich hoffe auch ganz dolle, dass Murphy eine nette Dosine findet.
So ein hübscher Kerl verdient ein nettes Zuhause.
Wenn mein Katerchen nicht so eifersüchtig und mein Mann gewillter wäre,
würden ich ihn ja glatt nehmen, hab mich nämlich echt verliebt in ihn.
Aber mir ist das leider zu riskant. :(

Also ganz dolle Daumen gedrückt für den Süssen
 
  • #11
Ich hoffe auch, dass der Hübsche Kerl ein zuhause findet

Kleiner Tipp: Stell die Bilder doch bitte etwas kleiner ein, die sind riesig. Nicht jeder hat DSL und schließt den Thread wieder, wenn sich die Bilder so ewig aufbauen :cool:

Die "normale" Forengröße ist 640x480 Pixel
 
  • #12
*nachguck* Ne, mein Flocke ist noch da... der Murphy sieht ja genauso aus, bis auf die weissen Bauchflecken!!!

So ein süsser Wicht MUSS doch bald ein tolles Zuhause finden??

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

LG
 
  • #13
Kuschelplatz gefunden...

Der kleine Sonnenschein hat heute Nachmittag seinen neuen Kuschelplatz bezogen. Am Freitag hat sich ganz unerwartet ein Türchen geöffnet. :D

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
492
Katzenhaltung
Katzenhaltung
Z
Antworten
2
Aufrufe
507
Zahnfee77
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben