76646 Bruchsal rot-weißer Kater

  • Themenstarter Caro80
  • Beginndatum
C

Caro80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
11
Ort
KA
Wir vermissen Felix, ein rot-weißer Kater. Er gehört meiner Schwiegermutter und war bei uns zur Pflege, da sie für längere Zeit ins Krankenhaus mußte.
Er war jetzt eine Woche bei uns und ist uns leider gestern entwischt.
Er könnte sich auf dem Weg nach Ettlingen befinden, da er dort normalerweise wohnt.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_3400kt7w.jpg][/URL]
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bea
Bea
Seidenweich
Antworten
1
Aufrufe
3K
Seidenweich
Seidenweich
Tigerjoy
Antworten
53
Aufrufe
8K
Bea
Bea
ElkesKatzen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
K
Antworten
42
Aufrufe
3K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben