70 Perser

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
A

Werbung

schlimm, die augen sind ganz entzündet
 
Der Rest steht in dem Text unter dem Bild!

70 Katzen aus einem Haushalt, Mann!!:confused:
 
Die Hildener sind noch nicht freigegeben, 2 sind trächtig!
Hab sie schon an Norweger in Not gemeldet!
Ich könnte die Menschen......
 
Und weit weg ist ein Grund aber kein Hindernis!!!:D
 
Ein Riesenhindernis, ich werd Reisekrank wenn es mehr als 20 km weg geht:eek: So eine Strecke geht bei mir nur unter Vollnarkose.:oops:
 
Werbung:
Ein Riesenhindernis, ich werd Reisekrank wenn es mehr als 20 km weg geht:eek: So eine Strecke geht bei mir nur unter Vollnarkose.:oops:

Ich weiß nicht, ob ich da richtig zwischen den Zeilen lese, Sita,

aber wenn du hier würdest helfen wollen, dann bringe ich sie dir, oder wir machen eine Fahrkette...
 
Da helf ich auch gerne, also bei der Fahrerkette
 
  • #10
Ich mach mit! Sagt Bescheid!
 
  • #11
  • #12
Ruby ist wunderschön!

Aber ob sie Vermittlungschancen hat wenn man keine Ursache findet?
 
  • #13
  • #14
Mein Kater hatte das auch fast 2 Jahre - Diagnose: Hirntumor!
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Ja, Tumore bei Tieren nehmen langsam zu, und nicht nur durch das älter werden.
Hab im TH angerufen, dort hat sich die Lage entspannt. Bekam die Info, dass das Th Velbert die meisten aufgenommen hat und deren Auskunft war, dass nocht nichts entschieden werden kann. Hängt alles vom VetAmt ab. Jedenfalls wissen die nun , das sie im Falle von sehr schlecht bis nicht vermittelbaren Tieren gerne anrufen dürfen.
 
  • #17
Sita, ich weiss ... *seufz* bangen gerade um unsere Chefkatze Prisca bezüglich Felines Fibrosarkom , ist ja auch tumorös :(

Schön wenn sich die Lage etwas im TH entspannt hat :pink-heart:
 
  • #18
Ein Fribrosarkom ist sch...................:eek:
Ich hatte mal einen Gastkater der ein Unterhautsarkom hatte, bei dem konnte ich das Wachstum des zweiten und dritten Knotens für 4 Jahre stoppen, aber das war der einzige Fall. Zwei andere überlebten ihre Frist nur um ein halbes Jahr
 
  • #19
Ein Fribrosarkom ist sch...................:eek:
Ich hatte mal einen Gastkater der ein Unterhautsarkom hatte, bei dem konnte ich das Wachstum des zweiten und dritten Knotens für 4 Jahre stoppen, aber das war der einzige Fall. Zwei andere überlebten ihre Frist nur um ein halbes Jahr

ich weiss :( Freitag wissen wir mehr ... Haben kein gutes Gefühl und irre Angst, denn Prisca ist die Katze meines jüngsten 11 jährigen Sohnes und sie sind seit über 7 Jahren unzertrennlich :(
 
  • #20
Andrea, da drück ich mal ganz fest die Daumen für Prisca!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3K
Calimera
Calimera
Anni500
Antworten
21
Aufrufe
10K
Tadi
T
Jessi aus der katzenstube
2 3
Antworten
58
Aufrufe
9K
ottilie
ottilie
B
Antworten
4
Aufrufe
424
Arenicola
Arenicola
Revolverfrau
Antworten
10
Aufrufe
693
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben