7 Monate alter Perser braucht Verstärkung

  • Themenstarter Zeitensand
  • Beginndatum
Zeitensand

Zeitensand

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2015
Beiträge
13
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Ich suche...

Anzahl Katzen: eine
Alter: ca. 7 Monate
Geschlecht: männlich

Haltung: Wohnung, 76 qm

evtl. Rasse/Fellfarbe: ist mir egal, es muss einfach passen.
gesuchter Charakter: einer der zu unserem Kittenkater (siehe unten) passt




Behinderungen vorstellbar?: eher nicht
nach Möglichkeit nicht folgendes:



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja

Wenn ja:
Alter: 8 Monate
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, neugierig, aufgeweckt; er spielt gerne mit seinem Baldriankissen oder der Ballschiene, Rennen findet er auch ganz toll


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon vorhanden, aber ungesichert
Kinder?: nein
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es wäre noch sinnvoll, wenn du die Wohnungsgröße angibst ;)
 
Klar, ganz vergessen. Die Wohnung hat 76 qm, wobei die beiden nicht ins Schlafzimmer dürften.
 
Huhu Zeitensand,

besteht die Möglichkeit den Balkon zu sichern? :)
 
Hm ich bin nicht gut im schätzen von sowas, aber abzüglich des Schlafzimmers sind es wohl noch mehr als 60 qm übrig.


Die Sicherung des Balkons muss ich noch aushandeln, ist aber in Planung.
 
Werbung:
hey :) suchst du noch? es gibt vielleicht ein passendes "gegenstück" bei einer ts-orga. die würde ich gerne kontaktieren, wenn noch gesucht wird
 
  • #10
Wie wäre es denn mit diesem Schnuckelchen? Er ist ca. 10 Monate alt.
SIMBA befindet sich noch auf einer PS in Spanien. Weitere Infos über ihn bei:

Christine Meinhardt
Tel.: 030-84720981

Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org

21533798yx.jpg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Klütenkopp
Klütenkopp
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben