60433 Freddie (taub!) entlaufen

  • Themenstarter Kimali
  • Beginndatum
  • #21
Danke schön @Sterntaler87
Es ist wirklich ein wenig ermüdend, aber selbst bei einem Durchhänger kann ich nicht aufgeben, ich möchte das Freddie wieder nach Hause kommt. Und ich will einfach nicht aufgeben.

Danke schön für's Daumen drücken @Bea, noch können wir jeden gut gebrauchen.

Waren seit heute morgen schon wieder stundenlang unterwegs, haben sämtliche Gassigeher angesprochen und Leute die auf die Arbeit müssen / einkaufen gehen und und und..
Wir geben nicht auf und hoffen so sehr ihn bald wieder zu Hause zu haben.
 
A

Werbung

  • #22
ich hoffe so sehr, dass er bald wieder da ist - am besten heute!!!!!

Ich drücke alle Daumen!!!
 
  • #23
Danke schön, bisher leider noch keine Erfolgsmeldung von uns :(

Wir haben heute Mittag / Nachmittag den Flyerverteil- und Suchkreis nochmals erweitert.
Meine Ermutigung heute: Etliche Leute im erweiterten Teil hatten die Flyer schon gesehen und wußten das eine Samtpfote vermißt wird. Also fallen die Flyer auf, das beruhigt mich sehr. Beim Suchen kontrolliere ich auch immer ein bißchen die Flyerverteilung und ich muß sagen, bis auf 3-4 Stück hingen alle noch da wo wir sie verteilt haben. Hätte irgendwie damit gerechnet das mehr entfernt werden und bin glücklich das dem nicht so ist.

Jetzt erholen sich die Füße ein wenig und meine Tochter bekommt ein wenig Zeit für sich (u.a. auch Abendessen) und nachher geht es dann wieder los.
 
  • #24
So wie ihr am Ball seid - muss er schnell auftauchen!!! Ich Drücke sooooo doll die Daumen!
 
  • #25
Ich drücke kräftig mit!

Hat denn wer gesehen, dass er auch aus der Haustür raus ist?
Vielleicht in den Keller und verkriecht sich dort irgendwo?

Freddie, geh heim bzw. zeig dich!
 
  • #26
Ein Nachbar hat gesehen wie er definitiv aus dem Haus raus ist.
Die kellertüren sind hier in den Häusern imm zu und verschlossen, die stehen nie offen (kman bekommt dann die hintere Tür zum Hof nicht auf).

Leider nichts neues, ausser brennende Füße. Wir machen jetzt wieder eine Pause und gehen wohl später noch einmal los.
 
  • #27
Ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr Euren Freddie schnell wieder findet. Alle Daumen sind gedrückt.
 
Werbung:
  • #28
Lieben Dank für's viele Daumen drücken.
Seit heute nacht regnet es, da habe ich die Hoffnung das er sich nicht so fortbewegt und vielleicht irgendwo geschützt sitzt, aber so das man ihn doch vielleicht sehen / finden kann.
Heute Nacht war ich nicht draussen, ich bin auf der Couch eingeschlafen und habe deswegen jetzt ein übelst schlechtes Gewissen :sad:
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, niemals.
 
  • #29
Das Gleiche haben wir durchgemacht, als unser Neuzugang Otto (am 05.07.13 zu uns gekommen) am 14.07.2013 ausgebüxt ist.
Wir haben auch die ganzen Abende damit verbracht, ihn zu suchen. Flyer, TH, TA, TASSO, Polizei, Stadtreinigung - wirklich alles, sogar eine TK haben wir hinzugezogen.
Dazu muss man sagen, dass Otto schon beim Einzug nur Haut und Knochen war.
Ich habe die ganze Nachbarschaft so verrückt gemacht, dass mich Leute fragten, ob er wieder aufgetaucht ist. Nach 2 Wochen kam der erlösende Anruf einer Nachbarin ein paar Straßen weiter, dass er sich gerade bei ihr im Garten gezeigt hat.
Den Rest kannst du dir denken:pink-heart:

Nicht aufgeben!!!!
 
  • #30
Hi Kimali,
hat sich jetzt schon was ergeben? Neue Hinweise?
Drück euch weiter ganz fest die Daumen, dass der Süße bald wieder bei euch ist.

Und kein schlechtes Gewissen haben, auch du musst zwischendurch Kraft schöpfen, alles andere bringt keinem von euch etwas.

Pass gut auf dich auf.
 
  • #31
Hallo Ihr lieben Daumendrücker,

sorry für die Pause, ich hatte am Wochenende einen Termin und war nicht zuhause. Meine Mama hat aber trotz des schlechten Wetters fleissig Flyer verteilt, gesucht und Leute angesprochen.
Sehr viele Leute kennen den Flyer, dafür haben wir wenig Sichtmeldungen, also liegt die Vermutung nahe, das Freddie Menschen aus dem Weg geht :(
Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, ihn wieder zu finden.

Da es mir gesundheitlich nicht so gut geht, werde ich nachher zu meinem Arzt gehen.

Heute ist ein Artikel in der Frankfurter Neue Presse, vielleicht erreichen wir so noch mehr Leute und unsere Suche nimmt bald ein positives Ende *hoff*

http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Verzweifelte-Suche-nach-Freddie;art675,667659
 
  • #32
Das mit dem Artikel, ist sehr gut, dass wird auf jeden Fall noch einige Leute aufmerksam machen. Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen, dass er bald wieder zu Hause ist!
 
  • #33
Schade dass es noch keine Neuigkeiten gibt.

Aber das mit dem Artikel ist ja echt toll, ich drücke die Daumen dass so mehr Menschen erreicht werden und ihr den tauben Mann bald wieder Zuhause habt
 
  • #34
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr Freddie bald findet.
 
Werbung:
  • #35
Es wäre so toll- wenn der süße endlich wieder bei euch ist- gibt es eine heiße spur?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Habe die letzten Tage öfter an Freddie gedacht, hoffe Ihr findet ihn wieder und es geht ihm gut! Drück die Daumen
 
  • #37
Ich drücke ebenfalls die Daumen!
Habt ihr in dem Fall mal an Tierkommunikation gedacht? Ich hab keine Erfahrung mit, würde aber wohl ijn solcher Situation alles in Betracht ziehen, grad bei seinem Handicap.

Toll, dass die Zeitung einen Bericht abgedruckt hat und hoffentlich zum Freddie-Finden beiträgt.
 
  • #38
Hallo Ihr Lieben,

leider hat der Artikel nicht ganz den gewünschten Erfolg gebracht, es gab keine neuen Sichtungen. Am Wochenende habe ich noch in verschiedenen anderen Zeitungen eine Anzeige geschaltet, vielleicht bringt die ja neue Anhaltspunkte.

@FeLuMaCo
Ja, haben wir. Und ist auch in Anspruch genommen, daher wissen wir das es ihm soweit gut geht, er aber gerne nach Hause möchte und bisher den Weg nicht findet, da er sich hier nicht auskennt.

Zusammen werden wir es schaffen, manchmal dauert es eben ein wenig länger, aber wir geben alle nicht auf. Wir sind täglich unterwegs und suchen und befragen die Leute.

Lieben Dank für die guten Wünschen und Daumendrücker.
 
  • #39
Ich drücke euch weiter die Daumen.
 
  • #40
Das ist echt Mist, dass es gar keinen Anhaltspunkt gibt, wo er stecken könnte.

Kann die Tierkommunikatorin da nähreres rausbekommen? Ob er vielleicht irgendwo im "Busch" oder so ist?

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben