582.. Gizmo sucht dringend

  • Themenstarter starlight76
  • Beginndatum
S

starlight76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
8
Gizmo ist ein sehr verschmuster großer Kater. Er ist sehr anhänglich und kommt schon bei Verdacht auf Schmuseeinheiten angelaufen. Er ist bei uns der Chef und damit auch das Problem. Unsere beiden anderen Kater versuchen jeden Tag aufs Neue die Rangordnung zu ändern. Gizmo haben wir aufgenommen da er mit seiner damaligen Freundin im Tierheim landen sollte. Wir haben alles versucht um diese Rangordnungskämpfe in den Griff zu bekommen... vergeblich. Daher suchen wir nun für Gizmo ein schönes Zuhause. Es sollte kein anderer Kater vorhanden sein.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
starlight76
S
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
lightmanager
L
Käit
Antworten
27
Aufrufe
4K
Juik
J
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
julle0608
J
Replay
Antworten
0
Aufrufe
794
Replay
Replay

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben