2 junge Traumkaterchen suchen dringend!

  • Themenstarter PhexFirun
  • Beginndatum
P

PhexFirun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
5
Ich suche ganz dringend ein liebevolles Zuhause für 2 junge Katerchen. Die beiden sind 7 Monate alt, Brüder und absolut unzertrennlich. Phex ist ein roter Kater mit weißen Socken und weißer Maske, Firun ist schwarz mit weißem Stern auf der Brust.
Die beiden sind aufgrund eines Unglücksfalls in der Familie ganz dringend abzugeben, das Frauchen ist plötzlich verstorben und ich habe die beiden vorübergehend aufgenommen, und ihnen das Tierheim zu ersparen, habe abser absolut nicht die Möglichkeit, sie lange zu behalten. Sie leiden derzeit sehr, zum Einen trauern sie um ihr Frauchen, zum andern brauchen sie jemanden, der Zeit für sie hat, was bie mir absolut nicht der Fall ist.
Die beiden sind geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und kerngesund. Sie makieren nicht, kennen zwar Freigang, können aber auch problemlos in der Wohnung gehalten werden und sind einfach nur lieb, verschmust und unkompliziert. Sie kennen Kleintiere und Terrarientiere, mögen lediglich keine Hunde und sind Menschen gegenüber einfach nur sanft und anhänglich, gerne auch zu Familien mit Kindern oder älteren Leuten, die beiden kratzen nicht, beißen nicht, sie wollen nur viel kuscheln und spielen. Stundenweise bleiben sie problemlos alleine, da sie sich viel miteinander beschäftigen. Sie sind natürlich stubenrein und haben noch nie etwas kaputt gemacht, man kann sie sehr gut stören wenn sie etwas nicht sollen, miteinander spielen sie aber aufgrund ihres Alters noch recht temperamentvoll, ein bisschen Platz sollte also schon vorhanden sein.

Ich hoffe sehr dass ich möglichst schnell ein Plätzchen für die beiden finden, ich wäre auch gern bereit sie zu bringen, auch weitere Strecken, denn es wäre auch für mich sehr schlimm wenn sie doch ins Tierheim müssten, länger als ein paar Wochen kann ich sie bei mir aber wirklich nicht halten. Ich beantworte gerne Fragen oder schicke Bilder!!!

Bilder weiter unten! (danke nochmal Halla!)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach ja, die beiden sind im Saarland, PLZ-Bereich 66. Wie gesagt, ich würde sie aber auch gerne bringen, bis 200km gar kein Problem, bei größerer Entfernung könnte man sich ja evtl. treffen. Ich würde auch gern ihr ZUbehör mit abgeben, ein Kratzbaum, 2 Toiletten und Fressnäpfe.
Da schon Anfragen kamen, nein, trennen möchte ich die beiden auf keinen Fall. Wie auf dem Foto zu sehen ist der Kleine wesentlich kleiner und schwächer gewesen als der Schwarze, er war der Schwächste im Wurf und der Schwarze hat ihn von Anfang an beschützt, er frisst heute erst wenn der Kleine satt ist, obwohl der schon lange genauso groß und sogar mutiger und frecher ist, aber die zwei hängen ganz extrem aneinander, sie zu trennen wäre für beide sehr schlimm, daher wenn irgend möglich zusammen. Sie könnten auch zu anderen Katzen, nach kuzer Eingewöhnugn sind sie sehr sozial und absolut nicht dominant
 
Boah, da sind ja meine absoluten Traumkater... würde sie sofort nehmen, aber bei mir ginge es leider erst im Juni... wirklich schade!! Oh Mann!
Wo sitzen die Süßen eigentlich?
 
Man sind die beiden niedlich. Wirklich ein tolles Pärchen. :)
 
sie sind wirklich super süss! aber sei so lieb und verkleiner das bild ein wenig. du sprengst gerade das forum!!!
 
die Bilder sind sooooo großßßß, da muss ich nach rechts scrollen, dann nach links, dann nach rechts, um den Text lesen zu können.

Wäre gut wenn du die Bilder verkleinern könntest ;-)
 
Die beiden leben derzeit bei mir in 66557 Illingen. Bilder verkleinere ich im Laufe des Tages, muss ich auf der Arbeit machen, habe zuhause leider kein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich mich auskenne.
 
Werbung:
Juni wäre halt schon sehr spät....Ich möchte beiden ungern zumuten so lange bei mir in der Notunterkunft leben zu müssen. Wenn sich nun gar niemand finden sollte wäre es natürlich immer noch besser als Tierheim, ich würde es dann eben irgendwie möglich machen, aber es gibt ja bereits erste Interessenten und ich hoffe einfach mal, da ist jemand dabei zu dem die Süßen passen
 
Tut mir echt leid mit den Bildern, ich krieg das nicht hin, bei mir werden sie immer als Mail.Format angeziegt und wenn ich sie dann hochladen sind sie wieder so riesig. Kann das jemand ändern??
 
  • #10
Hier sind die süßen Katerchen:

3818321.jpg


3818323.jpg


3818324.jpg


3818325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ja, ich weiß, Juni ist sehr spät. Ich wünsche Ihnen, dass sie vorher jemanden finden. Aber sollte das aus unerfindlichen Gründen nicht der Fall sein (kann ich mir bei den zwei Süßen nicht vorstellen), wäre es sicher besser als Tierheim. Ach, wie schade...
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
5
Aufrufe
790
Odin
Odin
K
Antworten
1
Aufrufe
977
KatzenMama27
K
Svenja080587
Antworten
0
Aufrufe
814
Svenja080587
Svenja080587
Sammy67
Antworten
3
Aufrufe
666
Zaphina
Zaphina
Finni
Antworten
68
Aufrufe
5K
Finni
Finni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben