Juhuu, lieber Tigerkater - im Karton vor dem Tierheim "entsorgt"

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Juhuu (*10/2008) ist ein hübsches Tigerkaterchen, der scheinbar genau zu wissen schien, dass die Tierschützer von Anaa Madrid seine Chance auf Liebe, Sicherheit und Geborgenheit sind. Juhuu wurde einfach in einem Karton vor die Tür des Adoptionszentrums gestellt, er konnte jedoch aus der Box herausklettern. Juhuu lief jedoch nicht fort, sondern setzte sich vor die Tür, bis ihn jemand entdeckte. Die Freude bei den spanischen Kollegen war sehr groß darüber, dass der kleine Tigerkerl noch dort war und so kam er zu seinem Namen: Juhuu.

Im Adoptionszentrum ist er ein richtiger, kleiner Sonnenschein. Er mag einfach alle und jeden. Menschen findet er so toll und nimmt von sich aus Kontakt auf, sobald jemand sichtbar ist. Er liebt es, sich auf dem Schoß einzukugeln und liegt seelig schnurrend dort.

Andere Katzen mag Juhuu auch sehr, sehr gerne und daher sollte er auch nicht ohne Katzengesellschaft leben müssen. Juhuu wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Juhuu wartet auf einer Pflegestelle in Berlin auf sein neues Zuhause.

Juhuu ist bereits geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und FELV negativ getestet.

Kontakt per PN oder Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de

 
A

Werbung

Juhuu :D:D:D:D
Ich drücke Dir die Daumen :D
 
ach ist das ein Hübscher :pink-heart:
ich bin sicher er muss nicht lange warten..


Zuckersüss :pink-heart:
 
Juhuu habe ich schon im Zerg gesehen :pink-heart:

So ein hübscher unkomplizierter Kater sollte doch schnell ein Zuhause finden!
 
ja - und er mag Kinder, andere Katzen sowieso und auch mit Hunden hat er keine Probleme :pink-heart:
 
Wer mag dem Katzen- und hundeverträglichen schmusigen Juhuu ein Zuhause geben?







 
Ich habe Juhuu gestern kennengelernt - er ist wirklich ein ganz lieber Kerl! :pink-heart:
 
Werbung:
Juhuu ist reserviert ;)
 
Nachem sich Juhuus ursprüngliche Reservierung kurzfristig zerschlagen hatte, durfte der Liebe Kerl heute endlich auch in sein neues Zuhause umziehen :D
 
  • #10
Das freut mich sehr für Juhuu. Er ist ja wirklich ein Traumkater.
 
  • #11
Ja - und ich bin sicher, wir werden auch weiterhin von ihm hören ;)
 
  • #12
War da ein bestimmter Samstag ausschlaggebend?
 
  • #14
Dann bin ich ja gespannt, von wem wir was hören. :)
 
Werbung:
  • #15
Hm??????? neugierig bin
 
  • #16
Ich bin gaaaar nicht neugierig ..... :cool:
 
  • #17
also ich befürchte ja fast, da müsst ihr euch noch bis morgen gedulden - die neuen Dosis sind momentan vollauf beschäftigt und ausgelastet :cool:
 
  • #18
Ich schätze mal, dass heute zwei Katzen in EIN Zuhause umgezogen sind. :D
 
  • #19
also ich befürchte ja fast, da müsst ihr euch noch bis morgen gedulden - die neuen Dosis sind momentan vollauf beschäftigt und ausgelastet :cool:
wenn ich platze seit Ihr schuld:p:p
Ich freu mich für Juhuu............
wäre auch Beuteschema gewesen:oops: aber ich ja darf und kann nicht:mad:
Lg
Helga
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben