56337 rot-weißer Fundkater

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Wer sein Tier vermisst:

Bei WKW in der Gruppe --Vermisste Tiere-- ist ein rot-weißer Fundkater in 56337 gemeldet worden.

Ergänzung:

Der Kater ist tätowiert (wohl nur links), die Tätowierung wurde abgelesen ist aber nicht registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Bea! Wir sind auf der Suche nach unserem rot-weissen Kater Monti. Es ist im Mai aus seiner Urlaubsunterbringung in Niedersachsen weggelaufen. Wir wohnen in Frankfurt und befürchten, dass er auf dem Weg nach Hause ist. Denn am Entlaufort hat eine umfangreiche Suche nichts ergeben :( Habe eben bei WKW geschaut, und so einige Gruppen gefunden zum Thema vermisste Tiere. Da muss man sich überall erst der Gruppe anschließen. Könntest Du vielleicht näher beschreiben, oder Link schicken oder so was. Das wäre super hilfreich!
Vielen lieben Dank schon mal! Wir suchen auf einer Strecke von etwa 370 Kilometern, da nehmen wir jede Unterstützung dankbar an!
LG, Susanne
 
Ich schaue mal nach wegen einem Bild und schicke dir das dann per PN.;)
 
Super! 1000 Dank schon mal :)
 
@Montifrau:
wenn der Kater tätowiert ist
müsste Dir als Besitzer doch die Nummer bekannt sein?
Oder seh ich das falsch?
Und an Hand der Nummer kann man doch dann feststellen ob es Euer Kater ist!

Lg
Helga
 
@ Helga
Bea war so lieb und hat mir die Bilder geschickt. War leider nicht unser Monti. Also heisst es weitersuchen und weiterhoffen...l
Aber auf jeden Fall danke für den Tipp.
LG, Susanne
 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
1
Aufrufe
1K
Melli77
M
Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
Bea
2
Antworten
31
Aufrufe
13K
Leila
Leila
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
L.u.Mi
L.u.Mi
M
Antworten
9
Aufrufe
7K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben