Roter Fundkater Köln

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Ein roter Kater ist am 14.09.09 in Köln zugelaufen. Hatte sich zuvor schon einige Zeit in der Gegend rumgetrieben.

1jornt.jpg


Der Kater ist tätowiert, aber leider anscheinend nicht registriert:

Tätowierung nur rechtes Ohr: GL und dann drei Ziffern.

Wer kennt vielleicht einen Tierarzt im Bereich GL (Rheinisch-Bergischer-Kreis) der so tätowiert?
 
A

Werbung

Sieht ja super gepflegt aus und ist total:pink-heart:zum verlieben.
 
Ist die erste Ziffer denn sehr deutlich? Versuch doch mal mit GLS und den zwei Ziffern bei Tasso. Z.B. gibt es einen roten vermißten Kater mit GLS07 nur im rechten Ohr, vermißt in 50354 Hürth seit 2007, leider kein Foto bei Tasso. In Bergisch Gladbach gibt es gleich drei TÄe mit S, Schillberg, Schmatz und Stepphuhn.
 
Ich frag mal bei Strassenkatzen ob die diese Tätto kennen
 
Ist die erste Ziffer denn sehr deutlich? Versuch doch mal mit GLS und den zwei Ziffern bei Tasso. Z.B. gibt es einen roten vermißten Kater mit GLS07 nur im rechten Ohr, vermißt in 50354 Hürth seit 2007, leider kein Foto bei Tasso.

Der könnte es sein.;)


Ich frag mal bei Strassenkatzen ob die diese Tätto kennen

Hast du Kontakte? Ich versuche gerade eine Fr.K. von Strassenkatzen Köln zu erreichen. Der o.g. Kater wurde von ihr vermisst gemeldet.
 
Sie arbeitet tagsüber und meldet sich erst Abends auf Anrufe oder MAils, ich habe sie in einem anderen Forum angemailt, da ist sie eigentlich öfter unterwegs auch tagsüber, sobald sie sich meldet sag ich bescheid!
 
Sie arbeitet tagsüber und meldet sich erst Abends auf Anrufe oder MAils, ich habe sie in einem anderen Forum angemailt, da ist sie eigentlich öfter unterwegs auch tagsüber, sobald sie sich meldet sag ich bescheid!

OK - danke. Hoffentlich meldet sie sich bald, da wird man ja ganz hibbelig.:oops:
 
Werbung:
Sie meldet sich sicher bald und fällt aus den Wolken nach 2 Jahren!
Ist doch toll!
 
Sie meldet sich sicher bald und fällt aus den Wolken nach 2 Jahren!
Ist doch toll!

Strassenkater oder privat vermisst? Noch ist ja nicht sicher ob es der Kater ist, aber die Wahrscheinlichkeit das ist doch ziemlich groß.
 
  • #10
Ich denke eher das er vom Verein ist, einen roten Kater hatte sie privat nicht.
HAst Du eine Kontakt Tel für mich dann kann ich wenn sie sich meldet die Tel Nr direkt weiter geben;)
Außerdem haben sie eine Tierärztin in Bergisch Gladbach, die tätowiert sicher GL ins Ohr
 
  • #11
Ich denke eher das er vom Verein ist, einen roten Kater hatte sie privat nicht.
HAst Du eine Kontakt Tel für mich dann kann ich wenn sie sich meldet die Tel Nr direkt weiter geben;)
Außerdem haben sie eine Tierärztin in Bergisch Gladbach, die tätowiert sicher GL ins Ohr

Nein, habe ich leider nicht. Die Fundkatze wurde ins WKW reingesetzt.Laut Finderin hat diese bereits alles gemacht was ich ihr vorgeschlagen habe.
Beim Katzensuchdienst kann ich allerdings keinen Eintrag finden.:confused:
 
  • #12
..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ausgerechnet heute war Frau K nicht im Forum unterwegs und hat auch nicht auf meine PB geantwortet:confused:
Ich hoffe das klärt sich bald auf!
 
Werbung:
  • #15
ach was ist der hübsch und so eine knufflige Nase:) Der wird doch hoffentlich einen Besitzer haben? Also so, dass die Straßenkatzen Köln den nur für die Besitzer registrieren lassen haben, sowas scheint es zu geben, Katze hat einen Besitzer, ist aber auf einen Verein registriert. Gab es grade in einem anderen Forum. Na *daumendrück* für den Knuffel, wie auch immer:)
 
  • #16
Also normalerweise werden dort die Tiere auch auf den Besitzer angemeldet, aber vielleicht war er ja in einer Pflegestelle???
Schade das man noch nichts genaues weiß!
 
  • #17
Ausgerechnet heute war Frau K nicht im Forum unterwegs und hat auch nicht auf meine PB geantwortet:confused:
Ich hoffe das klärt sich bald auf!

Habe gerade mit Fr.K telefoniert, deshalb auch die Anschauungsbilder.;)

ach was ist der hübsch und so eine knufflige Nase:) Der wird doch hoffentlich einen Besitzer haben? Also so, dass die Straßenkatzen Köln den nur für die Besitzer registrieren lassen haben, sowas scheint es zu geben, Katze hat einen Besitzer, ist aber auf einen Verein registriert. Gab es grade in einem anderen Forum. Na *daumendrück* für den Knuffel, wie auch immer:)

Ich möchte erstmal abwarten, aber vermutlich ist das ein von den Strassenkatzen Köln vermittelter Kater.
 
  • #18
:D Fundkater ist tatsächlich der seit 2007 vermisste Moritz.

Wird von den Strassenkatzen Köln abgeholt und kommt dann auf eine Pflegestelle.

Was so ein S statt einer 5 alles ausmachen kann.
 
  • #19
Bea und Leila haben mal wieder zugeschlagen....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
Bea
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
T
Antworten
45
Aufrufe
10K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bea
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bea
Bea
Mascha04
Antworten
35
Aufrufe
14K
Seidenweich
Seidenweich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben