52355-Düren----Lucky vermisst...... :-(

  • Themenstarter NaMiTi
  • Beginndatum
  • #41
und nochmal schieb.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
ich schieb mich nochmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Ich habe gerade deinen Thread hier gelesen und so gehofft dass es am
Ende doch ein Happy-End gibt und du deinen Lucky wieder hast:sad:

Es tut mir so leid dass du immer noch suchen musst und der süße Schatz
nicht auffindbar ist.

Ich drücke dir die Daumen dass du ihn irgendwann doch noch findest...
 
  • #44
Danke....das ist super lieb..... :zufrieden:

Ich geb die Hoffnung nicht auf, solange ich nicht weiß, was mit ihm passiert ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
oh wie ist das schrecklich. Diese lange Ungewissheit.
Ich leide mit euch allen hier so mit die ihre Fellnasen vermissen oder um die Lieblinge trauern.
Hoffentlich geht es deinem Lucky gut und er hat sich "nur" ein neues Zuhause gesucht und ihr bekommt endlich eine Nachricht.

Alles Gute und liebe Grüße.
 
  • #46
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Lucky von irgendwem mitgenommen wurde. Hier kennt so ziemlich jeder meine Katzen und ich hab sämtliche Leute verrückt gemacht...... also so verrückt, dass sie nach JEDER Katze gucken, die auch nur Ansatzweise Flecken haben könnte.... und seit Lucky verschwunden ist wurde hier auch keine Katze mit irgendwelchen Flecken tot gefunden.... ich bin mir fast sicher, dass er irgendwo ein neues zu Hause hat..... ich weiß nur nicht wo..... aber ich kann und will mir nicht vorstellen dass eine Katze einfach so verschwindet, als hätte es sie nie gegeben.....
 
  • #47
ich schieb mich nochmal hoch..... :(
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben