52355-Düren----Lucky vermisst...... :-(

N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #41
und nochmal schieb.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #42
ich schieb mich nochmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunlee

Sunlee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 September 2011
Beiträge
497
Ort
97***
  • #43
Ich habe gerade deinen Thread hier gelesen und so gehofft dass es am
Ende doch ein Happy-End gibt und du deinen Lucky wieder hast:sad:

Es tut mir so leid dass du immer noch suchen musst und der süße Schatz
nicht auffindbar ist.

Ich drücke dir die Daumen dass du ihn irgendwann doch noch findest...
 
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #44
Danke....das ist super lieb..... :zufrieden:

Ich geb die Hoffnung nicht auf, solange ich nicht weiß, was mit ihm passiert ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Luckysmama

Luckysmama

Benutzer
Mitglied seit
21 Januar 2012
Beiträge
87
Ort
Norddeutschland
  • #45
oh wie ist das schrecklich. Diese lange Ungewissheit.
Ich leide mit euch allen hier so mit die ihre Fellnasen vermissen oder um die Lieblinge trauern.
Hoffentlich geht es deinem Lucky gut und er hat sich "nur" ein neues Zuhause gesucht und ihr bekommt endlich eine Nachricht.

Alles Gute und liebe Grüße.
 
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #46
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Lucky von irgendwem mitgenommen wurde. Hier kennt so ziemlich jeder meine Katzen und ich hab sämtliche Leute verrückt gemacht...... also so verrückt, dass sie nach JEDER Katze gucken, die auch nur Ansatzweise Flecken haben könnte.... und seit Lucky verschwunden ist wurde hier auch keine Katze mit irgendwelchen Flecken tot gefunden.... ich bin mir fast sicher, dass er irgendwo ein neues zu Hause hat..... ich weiß nur nicht wo..... aber ich kann und will mir nicht vorstellen dass eine Katze einfach so verschwindet, als hätte es sie nie gegeben.....
 
N

NaMiTi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
100
Alter
40
Ort
Düren
  • #47
ich schieb mich nochmal hoch..... :(
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben