52355-Düren----Lucky vermisst...... :-(

  • Themenstarter NaMiTi
  • Beginndatum
  • #21
schieb :sad:
 
A

Werbung

  • #22
Und? War er das bei den Leuten die sich gemeldet haben nicht?
 
  • #23
Ich habe leider immer noch keine Neuigkeiten...weder positive noch negative....


:-(
 
  • #24
Immer noch keine Spur, das ist aber traurig:( Hängen denn überall Aushänge und gehst du persönlich in die Tierheime? TH Düren veröffentlicht ja keine Suchanzeigen, auch Katzen-in-Not Düren nicht. Es ist dann die Frage, ob sie auf deine Vermißtenanzeigen überhaupt reagieren würden. Hast du dich da mal erkundigt, wie das allgemein gehandhabt wird?
 
  • #25
Tierheim Düren listet die Fundtiere auf der Homepage.....

Also ich habe letztes Jahr April, einen Kater vermisst gemeldet und habe auch umgehend einen Anruf vom Tierheim-Düren bekommen.


soweit ich weiß, haben die seit August, eine neue "TH-Leitung"...

Ich habe jetzt zum 2.Mal ne E-Mail geschickt, dass wir halt immer noch suchen und so weiter....(auch wieder mit Fotos) geschrieben..

leider ohne Reaktion.....

ich kann leider nich rund um die Uhr anrufen, weil ich 2 Kinder habe und meine kleine Tochter NICHTS vom Schlafen hält.....aber immer wenn ich anrufe, ist entweder besetzt, oder es geht niemand dran....

ich habe jetzt über wkw mit jemandem aus dem TH Kontakt.....aber Lucky is nicht dort.... :-(

und die "Fundkatzen" gehen wohl nach 2 Wochen in die Vermittlung....

Ich bin aber der Meinung, dass die keine 2 Wochen warten....

Naja, nützt ja alles nix...Lucky ist trotzdem nicht hier....
 
  • #26
schieb....

Lucky ist immer noch nicht wieder zurück ... :-(
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Leider immer noch alles unverändert.....:sad:
 
  • #29
Oh Mann! Ich finde es toll, dass du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast!
Drücke euch weiter die Daumen!!!!
 
  • #30
Solange ich NICHT weiß, was passiert ist, KANN ich nicht aufgeben.....

geht einfach nicht.....
 
  • #31
Ich habe gerade eine Fund- Anzeige bei "Meine Stadt" aufgegeben und bin da wieder auf eure Anzeige gestoßen!
Ich hab jedes Mal Gänsehaut!!!!!
Ich drücke euch soooooo fest die Daumen, dass ihr bald eine Nachricht bekommt!
 
  • #32
Danke, das ist nett.....:zufrieden:
 
  • #33
immer noch nix neues... :-( wir suchen weiter...

nochmal *hochschieb*
 
  • #34
wir halten auch die Augen auf! Versprochen!!!!!
 
Werbung:
  • #35
Ich habe meinem Kollegen aus Lendersdorf mal die Fotos gezeigt. Er hält ebenfalls die Augen offen.
 
  • #36
Nochmal schubsen, damit Lucky nicht vergessen wird!!!!
 
  • #37
ein DICKES DANKE....

lieb von euch!!!!:zufrieden:
 
  • #38
:sad: nochmal-schieb :sad:

aber wir geben die Hoffnung NICHT auf.....
 
  • #39
Wenn man doch wenigsten eine Nachricht hätte!!!!!!!
 
  • #40
:pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben