50266 Frechen - Lisa wird vermisst!

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.770
Eben hab ich in Facebook gelesen das Maggie ihre Lisa vermisst.

Sie ist hier zwar nimmer sehr aktiv aber ich hab ihr angeboten ihre Suchanzeige hier mal zu teilen

Wenn wer helfen kann bitte Bescheid geben - Tasso ist informiert und Runden werden auch immer wieder gelaufen.

Falls ihr Infos habt könnt ihr Gabi auch in Facebook anschreiben - ansonsten gerne auch mich hier per PN

Hier mal der Facebooktext:


VERMISST!!! 50226 Frechen. Meine Lisa war seid dem 28.05.2015 nicht mehr zuhause. Bereich Klarenpesch, Matthiasstr.! Sie ist kastriert und gechippt. Tasso habe ich eben informiert.


Link dazu: (hoffe der geht?)
https://www.facebook.com/photo.php?...383940&type=1&theater&notif_t=comment_mention

Lisa ist Hardcorefreigängerein und immer mal wieder gerne unterwegs aber mittlerweile schön länger fort.

Ihr dürft das ganze auch sehr gerne in Facebook teilen!
Dankeschön!
 
A

Werbung

Oh weh. Ich bin nicht bei Facebook, kann deswegen nichts machen. Ich hoffe aber das sich ihre Maus bald wieder einfindet.
"Lisa Schatz geh schnell nach Hause! deine Mami wartet sehnsüchtig auf dich"

LG Gina
 
Hab grad gelesen das Lisa wieder nach Hause gekommen ist.
Puh, diese kleine Rumtreiberin.
LG Gina
 
Ich habe es geteilt. Drücke die Daumen, dass Lisa wieder nach Hause findet.
 
Danke!

*füllblabla*
 
Lisa ist immer noch nicht wieder heimgekommen. Wurde auch nicht mal ansatzweise irgendwo gesichtet...

Wäre toll wenn ihr nochmal teilen könntet wenn ihr auf Facebook seit ....

Sie wird wirklich ganz schmerzlichst vermisst :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
realykee
R
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
realykee
R
Lyshira
Antworten
14
Aufrufe
6K
Ina1964
I
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Piepmatz
P
DragonIce
Antworten
3
Aufrufe
891
Sheyrin
Sheyrin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben