Gefunden: Brauner Mischling (Cooper) aus Frechen entlaufen

DragonIce

DragonIce

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2012
Beiträge
1.159
Alter
47
Hier nochmals ein Aufruf !!!!! Bitte bitte TEILEN bzw. Kopieren.

Cooper ist jetzt seit gestern 25.01. morgens 9.00 uhr unterwegs. Da er erst letzte Woche kastriert wurde, hat er der Kälte nicht viel entgegenzubringen.

Bitte helft uns bei der Suche. Vielleicht kennt ihr noch weiter Portale in die man eine Suchmeldung einsetzen kann.

Entlaufen ist er in 50226 Frechen Buschbell am 25.01. 9.00 Uhr. Sichtungen waren in Hürth/Knapsack/Kerpen-Buir jetzt in Richtung Golzheim. Bitte anrufen unter 0163-7379281

https://www.facebook.com/photo.php?...92564387.75248.100000592244964&type=1&theater
 
Werbung:
Sheyrin

Sheyrin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 September 2012
Beiträge
475
Hallo,

hast du die Möglichkeit direkt ein Foto ohne Facebook zu posten?

Ich drück euch die Daumen das Cooper schnell gefunden wird.
 
DragonIce

DragonIce

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2012
Beiträge
1.159
Alter
47
Soebend kam die Meldung das Cooper über die Regenbrücke gegangen ist.

Er wurde bereits gestern von einem Auto überfahren,nur wusste man da noch nicht wo er hingehört.

Gute Reise Cooper!!!:sad:
 
Sheyrin

Sheyrin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 September 2012
Beiträge
475
oh Gott der Arme

Gute Reise Cooper.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
4K
Birgitt
Antworten
6
Aufrufe
3K
Piepmatz
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben