5 Wochen alte kitten kein Kot?

  • Themenstarter julia-1988
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

julia-1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. März 2012
Beiträge
10
Hallo ihr lieben; hätte ne Frage an euch
Und zwar ich hab 5 Wochen alte kitten bei mir.. Die gehen alle selbstständig schon aufs Katzenklo.... Bin sehr stolz.. ;) des Problem ist das ich nur Urin sehe und kein Kot... Entweder tut die Mama es noch immer ablecken oder ich weiß nicht... Auch aufm Boden liegt nichts rum, Bauch füllt sich schön weich an, sind auch Top fit...

Achja und noch ne Frage ;)) zwei von denen essen langsam ein wenig schon selbstständig sind auch sehr interessiert am Futter.. Aber die anderen zwei wollen davon noch nichts wissen... Mach jedentag was ins Mäulchen rein damit die aufm Geschmack kommen aber nichts... Die katzenmama säugt die auch nicht mehr so oft... Da hab ich bissle Angst das die mir verhungern....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke im voraus!!
 
Werbung:
J

julia-1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. März 2012
Beiträge
10
Danke für die schnelle Antwort... ;))

Ja ich hab zu geschaut wie die Mama sie ablecken tut aber ich hab das Gefühl das die nur das Urin ableckt und der Kot?!

Ja ich beobachte mal die nächsten Tage, wir haben sowieso am Freitag Termin beim TA zum entwurmen, dann soll der gleich hinschauen ab alles ok ist...

Danke nochmal... ;))
 

Ähnliche Themen

kittenmutti
Antworten
12
Aufrufe
57K
kittenmutti
kittenmutti
J
  • Umfrage
Antworten
5
Aufrufe
288
Jessicajn
J
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
Mausispatz
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Mausispatz
Mausispatz
T
Antworten
6
Aufrufe
493
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben