5 rote kleine Feger suchen liebevolles zu Hause

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
  • #81
Und? Wie geht's ihm? Alles gut überstanden?
 
A

Werbung

  • #82
hab ihn gerade abgeholt, ist wach, aber noch torkelig ;)

morgen sieht die welt schon anders aus :smile:
 
  • #83
gute Besserung dem Kleinen
 
  • #84
Oh das hört sich gut an.
 
  • #85
huhu :)
wär länger nicht on gewesen :oops:
:eek: mensch, hier hat sich ja einiges getan. das freut mich aber, das vier der süßen racker ein zuhause gefunden haben :grin:
dann fehlt ja nur noch einer, geht jetzt bestimmt auch ruckzuck :D
drücke jedenfalls fest die daumen :)
mal was anderes: hast du vll nochmal was von lucy gehört?? geht es ihr gut?? hab ja schon an ihr "gehangen" (weißt hoffe ich wie ich das meine :oops: ) ich hoffe ihr gehts gut.

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #86
heute ist der letzte rote feger ausgezogen ;)

mein kleiner schatten, mein fusswärmer :pink-heart: - aaachje und doppelseufz


hoffentlich fühlst du dich (auch in deinem neuen zu hause) sehr bald wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #87
Na das ist aber super das nun alle ein schönes Zuhause gefunden haben:)
 
Werbung:
  • #88
Juhu, schön dass auch der letzte noch ein schönes Zuhause gefunden hat.
 
  • #89
Ich freu mich, dass alle ein schönes neues Zuhause gefunden haben :)
 
  • #90
das freut mich auch für dich und die fegerlein:verschmitzt:
und ich kann nachvollziehn, dass du deinen fusswärmschatten sehr vermisst:verstummt::oops: aber hauptsache alles hat ein gutes ende gefunden und alle sind glücklich :smile:
 
  • #91
Toll dass alle gut untergekommen sind. :)

Wie es Lucy geht würde mich auch brennend interessieren. :verschmitzt:
 
  • #92
hatte nur eine rückmeldung zu lucy - alles prima

bei problemen würde die neue besitzerin sich garantiert bei mir melden - ist eine ganz nette verantwortungsvolle junge frau
 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
1
Aufrufe
1K
jana68
jana68
jana68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mopani
M
jana68
Antworten
3
Aufrufe
955
jana68
jana68
jana68
Antworten
0
Aufrufe
949
jana68
jana68
jana68
Antworten
3
Aufrufe
776
Moopshi
Moopshi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben