5 rote kleine Feger suchen liebevolles zu Hause

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
  • #41
für die wickiefans ;-)

wickie.jpg
wickie22.jpg
wickie33.jpg
wickie44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
oh ich freu mich, dass wickie reserviert ist!
mit der beschreibung haste echt mein herz erweicht...
was für ein süßer racker!!!:pink-heart:
ich hoffe er kann bald in ein schönes zuhause umziehen wo er nicht so untergebuttert wird!:smile:
 
  • #43
Was mir grad so auffiel ..
Irgendwas muss Viri an den Bildern gestern (wieder-)erkannt haben.. Sie hat die Bilder mit Schwanzwedeln und äußerst neugierig betrachtet :pink-heart:

Aber echt süß die kleinen, obwohl oder weil ich eigentlich rot als Farbe gar net so mag.

*Daumen drück*
 
  • #44
wickie ist im neuen zu hause gut angekommen -freu

jetzt sind es nur noch vier
 
  • #45
:pink-heart: sehr schön!
 
  • #46
Die sind aber groß geworden. Füchschen ist doch Labertasche, oder? Welcher davon ist denn das Teufelssöckchen?
 
  • #47
Ich hab nirgends eine Altersangabe von den Katern gefunden.

Meerli
 
Werbung:
  • #48
  • #49
  • #50
*schuuuuuuubs*
hoch mit euch :pink-heart:
auf das die restlichen vier auch noch ein schönes zuhause finden!!
bei mir klappts leider nicht :( aber hatte dir ja auch gesagt, das kitten wohl nicht zu meiner maus passen...
aber hab jetzt die richtige kumpeline gefunden :D
alles gute für die süssen racker!!!

LG
Kirsten mit Fiona :pink-heart: :pink-heart:
und bald auch Mandy :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #51
♥Fioni♥;2543249 hat gesagt.:
*schuuuuuuubs*
hoch mit euch :pink-heart:
auf das die restlichen vier auch noch ein schönes zuhause finden!!
bei mir klappts leider nicht :( aber hatte dir ja auch gesagt, das kitten wohl nicht zu meiner maus passen...
aber hab jetzt die richtige kumpeline gefunden :D
alles gute für die süssen racker!!!

LG
Kirsten mit Fiona :pink-heart: :pink-heart:
und bald auch Mandy :pink-heart: :pink-heart:

danke fürs schubsen ;-)
viel spass mit der neuen kumpeline, freu mich, dass ihr die passende katzi gefunden habt

lg jana
 
  • #52
Die sind aber groß geworden. Füchschen ist doch Labertasche, oder? Welcher davon ist denn das Teufelssöckchen?

ja - füchschen ist der, der so gerne erzählt - hast du ja selbst erlebt :grin:

das katerli mit der weißen socke ist jaro - der putzt mich jetzt immer :grin:
 
  • #53
verdammt süsse kleine bengels - muss ich echt sagen :zufrieden::verschmitzt:...

dein video ist ja auch herrlich *aua, mein zeh!* :muhaha::omg:

hoffentlich finden sie bald ein liebes zu hause....:smile:
 
  • #54
.... die sind ja immer noch zu haben :eek: muß ich das verstehen :rolleyes:
 
Werbung:
  • #55
habe mittlerweile ROT zu meiner Lieblingsfarbe ernannt. Habe rote patis... füchschen wäre so süß und socke wohl auch!!! aber..... mehr als zweie gehn momentan bei mir leider nicht... viel viel glück ihr vier süßen!! :pink-heart:
 
  • #56
Schubsi, schubsi :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #57
wickie wohnt jetzt in ulm, er versteht sich prima mit seinem neuem kumpel

jaro und füchschen habe ich dienstag entbommeln lassen, freitag sind sie zusammen in ihr neues zu hause gezogen

henri lebt jetzt mit einem anderen kater zusammen (ganz in der nähe)

und

das ulmelie wird nächste woche entbommelt und ist damit das letzte kleine rotfüchslein hier, er kümmert sich ganz lieb um mein neuestes pflegekind - die kleine "hexe" ;)
 
  • #58
das ist so toll, Jana!
 
  • #59
Klasse :omg:

Dann ist ja wieder Platz für neue ;) :D
 
  • #60
Ich sehe gar keine Fotos. Wo isn das Ulmelie?
 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
1
Aufrufe
1K
jana68
jana68
jana68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mopani
M
jana68
Antworten
3
Aufrufe
954
jana68
jana68
jana68
Antworten
0
Aufrufe
948
jana68
jana68
jana68
Antworten
3
Aufrufe
775
Moopshi
Moopshi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben