5 kleine Spuckies suchen dringend eine Pflegestelle

  • Themenstarter Clooney
  • Beginndatum
C

Clooney

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
24
Hi,

kastriere gerade in einem Industriegebiet, dort lebt eine Mama mit 5 kleinen (ich würde so sagen zwischen 6 und 8 Wochen), zwei silberne und drei grau getigerte. Leider geht bei uns nichts mehr, meine Pflegestellen sind voll, das zuständige Tierheim hat einen Aufnahmestopp und ich weiß echt nicht wohin mit den Mäusen. Die Alternative zur Aufnahme ist sie dort zu lassen, dann zu kastrieren und weiter zu versorgen ( die mama geht ja eh wieder zurück und wird weiter gefüttert), aber ich fänd es so schade, weil sie halt noch so klein sind und man ihnen so das Leben auf der Strasse ersparen könnte!

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, wäre schon toll, wenn nur zwei von ihnen aufgenommen werden könnten.
 
A

Werbung

In welcher Stadt bist Du denn? Ich denke, das wäre hilfreich, wenn jemand die Kleinen aufnehmen möchte
 
Transport egal wohin bekomme ich aber gemanagt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr scheint es überall richtig schlimm zu sein.

Vielleicht wäre es sinnvoller, direkt in der Rubrik Notfellchen einzustellen. Da lesen es eher diejenigen, die evtl. noch eine Katze suchen.

Wenn es irgendwie geht, gleich mit Bild. Das erhöht die Chancen ungemein.

Ich hoffe so sehr, daß du Glück hast und Plätze für die Kleinen findest.

Silberne - die finde ich so total schön. Aber ich bin, wie die meisten hier, so voll, so gerne ich möchte, es geht einfach nicht mehr.
 
Ich schubs jetzt einfach mal!
 
Hallo,

ich sollte eigentlich am Samstag zwei Pflegis aus Teneriffa bekommen, aber der eine Kleine ist leider positiv auf FIV getestet worden und die FP hat einen Hund von einer anderen Orga mitgenommen, so dass der zweite Kleine nicht kommen kann.

Ich könnte zwei von den Kleinen nehmen...
 
Ich kann leider nur schubsen.... (absolut PSV) - aber an einer Fahrkette könnte ich mich gerne beteiligen.

Fotos wären aber wirklich klasse :oops:)
 
Werbung:
So, zwei der Kleinen kommen zu mir, sobald sie gefangen sind.

Hier wird morgen alles vorbereitet, so dass sie sofort kommen können, wenn sie in dei Falle gegangen sind.

Ich stelle mich einer neuen Herausforderung, das zähmen von kleinen wilden Kitten.

Wenn ich es zeitlich schaffe und wenn gewünscht, kann ich gerne eine Art Tagebuch führen...
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mautelix
Mautelix
elenayasmin
Antworten
7
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
nimue
Antworten
18
Aufrufe
2K
gisisami
G
MissFoxy
Antworten
0
Aufrufe
1K
MissFoxy
MissFoxy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben