Deutschland 4m - 1w Kitten, 13 Wochen alt, Raum Northeim, Göttingen, Einbeck - 37586 Niedersa.

  • Themenstarter Kastanie
  • Beginndatum
K

Kastanie

Gast
Erledigt - Kitten, 14 Wochen alt

Erledigt, vielen Dank! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich gebe dir noch einen Tip: optimal wäre ein Platz für das kleine Mädchen zuneiget etwa gleich alten kleinen Kätzin.
Das Spielverhalten von Katern und Katzen ist unterschiedlich , die Kater sind deutlich rauer, raufen gern, Kätzinnen sind da meistens viel gemäßigter und lieben gern fang Spiel u.ä.. Diese Unterschiede merkt man erst mit zunehmendem Alter m wenn die Kater halt zu Halbstarken werden.
Die Mädels haben dann nichts mehr zu lachen, das Katerverhalten bzw. die Katerspiele sind einfach zu viel. Dagegen benötigen Kater einen richtigen Raufekumpel also einen zweiten Kater.
Du solltest deshalb immer zwei katerchen zusammen vermitteln , du siehst wer gut mit wem kann.
Mach doch nochmal Einzelfotos vor allem von dem Mädchen.
 
Die Mama ist ja auch eine richtige Schönheit!

Und rote Katerchen :pink-heart:
*träum *
 
Ich finde rote Katzen auch einfach traumhaft schön :)

Mehr Fotos bitte! :D

Und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, dass alle ein tolles Zuhause finden.
 
Na los, dann schnapp dir einen, sind genug da. :oops:

Würde ich so gerne :oops:
Aber bei mir müsste er noch einige Zeit in der Wohnung bleiben und könnte keinen Bruder mitbringen...4 wären eeeetwas viel :D

Aber es wär schon toll :pink-heart:
 
rote Katerchen....SCHMILZDAHINWIEBUTTER:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
4K
Ayana
A
M
Antworten
3
Aufrufe
430
Lillyrose
Lillyrose
bea1982
Antworten
40
Aufrufe
13K
Lude
Lude
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Katzlinchen
K
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben