Deutschland Jung, wild und soooo menschenbezogen...einfach FUNCHIC!!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
19334211hw.jpg


Name: Funchic
Alter/Geburtsdatum: ca 05/13
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: getigert mit weiß
Kennzeichnung: Chip? ja


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ auf FiV und FeLV

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Artgenossen, Hunden und Kindern


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Schmusebombe, sehr menschenbezogen, sehr verspielt und kleiner Raufbold

Funchic ist ein super witziges Kerlchen, der immer gute Laune vermittelt und der sofort die Nähe der Menschen sucht.
Er schläft gerne mit einem im Bett, am liebsten mit unter der Decke und empfängt einen immer mit einem "Miau" und Köpfchen reiben.
Altersmäßig ist er sehr verspielt und nimmt jede kleinste Spielaufforderung an.

Bei mir lebt er mit Artgenossen, Kindern und Hunden und hat von sich aus keine Probleme. Er liebt seinen Freigang um jeden Grashalm zu erkunden oder Bäume hoch zu klettern. Mittlerweile begleitet er mich bei den Gassirunden mit den Hunden.

Funchic sucht Menschen, wo was los ist und die gerne viel mit ihm spielen und kuscheln. Er braucht Freigang und unbedingt einen Spielkumpel, der entweder in seinem Alter ist und genauso ein Wirbelwind ist oder so souverän und ihm direkt zeigt wie weit er gehen darf.

Weitere Infos zu ihm findet ihr hier:

http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...er/tierheime/layouts/katzenherzen_footer.html


Abgabebedingungen: nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr


Aufenthaltsort: Borken/Hessen

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Katzenhilfe Katzenherzen e.V., Ansprechpartner Anke Mager unter anke.mager@katzenherzen.de

19334212rn.jpg


19334214of.jpg
 
A

Werbung

Was für eine nette Schnuppinase. :D:D

Ich drück mal feste die Daumen!!
 
Jaa, er ist ein echter Charmeur!

...und wickelt ganz schnell einen um die Pfote.
 
Hier noch ein paar Bilder von der Zuckerschnute:

19356468pp.jpg


19356469zp.jpg


19356470mg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer einen aufgeweckten, liebenswerten und treuen Katerkumpel sucht...für den ist Funchic der beste Gefährte.

Hier ein paar Bilder von seinen ersten Frischluft-Erkundigungen:
19440432dy.jpg


19440433se.jpg


Mittlerweile ist er schon viel mutiger und er läuft schon mit spazieren und verbringt (leider) auch ab und an die Nächte draußen.
 
Hier mal wieder der Schmusebär und Kinderkumpel
19498406fu.jpg
 
:confused: Wo sind denn die Tigerfans???
 
Werbung:
:confused: Noch keine Anfrage für diesen Prachtkerl! :(

Dabei ist er so ein toller Kater! Er sucht seine Familie, gerne mit Kinder und wo immer was los ist und er immer mitten drin sein darf.

Hunde kein Problem, gerne geht er auch eine Runde mit spazieren.

Genauso gerne kuschelt er und verbringt auch gerne mal die Nacht unter der Bettdecke:p
 
*.*

Hallo was ein hübscher :)
Ich glaube ich muss mal ein Wörtchen mit meiner Verlobten wechseln bezüglich eines Drittkaters :) Wenn ich so aktive junge Raufbolde sehr geht mir immer das Herz auf ! :)
 
  • #10
Die Zuckerschnute ist reserviert und zieht am Nikolauswochenende in sein neues Zuhause.

....und vielleicht hören und sehen wir ja hier noch ab und an was von ihm
 
  • #11
Das freut mich für den kleinen Kerle!
 
  • #12
Das Nikolauswochenende war doch schon... kann der kleine Funchick nicht zu den Glückspilzen wandern?
 

Ähnliche Themen

Pimpernell
Antworten
7
Aufrufe
2K
Maeuse
Maeuse
CharlieCat
Antworten
5
Aufrufe
4K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
762
CharlieCat
CharlieCat
Mala
Antworten
5
Aufrufe
1K
Steff482
Steff482

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben