47057 Duisburg - 3,5 j. Princess sucht dringend neue Dosenöffnerin ohne Kleinkinder

• Themenstarter Themenstarter drumbumbum
  • Beginndatum Beginndatum
drumbumbum

drumbumbum

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Meine Freundin muß schweren Herzens ihre Katze Princess abgeben, da sie Angst vor ihrem kleinen Sohn hat. Princess versteckt sich den ganzen Tag unter der Couch geht weder fressen noch zur Toilette, solange der kleine wach ist. Erst wenn der Kurze im Bett ist, und Ruhe eingekehrt ist, kommt Princess aus ihrem Versteck raus. Da dieses kein Zustand für die Katze ist, versuchen wir sie nun auf diesem Wege, gegen eine kleine Schtzgebühr, zu vermitteln.
Princess ist am 17.06.2006 geboren, sterilisiert und einer reine Wohnungskatze. Anfangs ist sie etwas schüchtern aber wenn sie sich erst mal eingelebt hat, eine sehr verschmuste, liebe und ruhige Katze. In ihrem neuen Zu Hause sollten keine kleine Kinder und auch keine Katzen auf sie warten.

Ich hoffe, das wir schnell ein neues und vor allem ruhiges zu Hause für sie finden. Solltet ihr noch Fragen haben schreibt mich einfach an.
Hier noch ein paar Bilder von der Süßen:

Anhänge

• CIMG1594.JPG
    CIMG1594.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG1595.JPG
    CIMG1595.JPG
    82 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG1596.JPG
    CIMG1596.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG1597.JPG
    CIMG1597.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schreib doch noch mal, wo die Katze ist, ob sie geimpft, kastriert, gechipt ist etc.
Hoffentlich findet sich eine gute Lösung für die süße.

Princess wohnt, wie in der Überschrift steht, in 47057 Duisburg. 😉
Das sie sterilisiert ist, habe ich ja bereits schon geschrieben. Geimpft wurde sie, allerdings gibt es darüber keine Nachweise mehr😳 Und gechipt ist sie nicht, da sie ja eine reine Wohnungskatze ist.
Edith sieht grade, das in der Übersicht die Überschrift, wo ich nachträglich den Wohnort eingefügt habe, nicht geändert ist, nur wenn man den Thread öffnet. Kann das vielleicht einer der Mods bitte ändern *liebguck*

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade meinen letzten Beitrag editiert, weil die Änderung in der Überschrift nicht angezeigt wird, bzw. nur, wenn man den Thraed öffnet. Hatte es nämlich vergessen zu schreiben. So oft vermittel ich Katzen nicht 😉
Oh ja, ne süße Maus ist sie wirklich, und wenn ich nicht schon meine zwei Racker hätte...........

ist es wirlich so unmöglich kindern grenzen aufzuzeigen? wie alt ist denn der sohn?
was soll denn werden, wenn er älter wird und es nicht mehr um die katze sondern um andere kinder geht.
ich habe keine kinder und kann vielleicht nicht mitreden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eltern einem kind nicht beibrignen können, dass es eine katze in ruhe lassen sollte.

ich hoffe, die kleine miez findet bald einen haushalt, in dem sie in ruhe leben kann - aber verstehen muss ich nicht, dass sie weg muss, oder?

Ich kann mich da Stanzi nur anschließen.
Natürlich weiss der Kleine, das die Katze kein Spielzeug ist. Aber man kann einem Kind nicht das spielen und toben verbieten.
Es gibt Katzen, für die laute Geräusche streß pur sind, und Kinder sind nunmal laut, wenn sie spielen und toben.

Werbung:
Ich muß mal sagen,ich hab das Gefühl, als wenn man davon ausgeht, das meine Freundin ihr Katze aus einer Laune herraus abgeben möchte.
Das ist aber nicht so. Sie hat wirklich alles versucht, um die Katze zu behalten, aber wenn es nicht geht, dann geht es nunmal leider nicht. Sie hat nur eine 2 1/2 Zimmerwohnung, und da ist es für die Katze schwer, dem kleinen Racker aus dem Weg zu gehen. Und das Kind kann man ja auch nicht den ganzen Tag in seinem Zimmer einsperren.
Also glaubt mir, es gibt keine andere möglichkeit, als Princess abzugeben, damit sie endlich wieder zur Ruhe kommen kann. Würde es noch andere möglichkeiten geben, würde ich sie nicht unterstützen, und Princess hier einstellen. Ich bin nämlich ein absoluter Gegner, von den Leuten, die sich erst ein Haustier anschaffen, und diese dann wieder abgeben, weil es ihnen zu viel wird oder sonstiges. Sowas würde ich NIEMALS unterstützen.
Und jetzt drück ich Princess wieter die daumen, das sich hier jemand meldet, der ihr ein ruhiges zu Hause geben möchte.

Wir haben bei Tochter nebenan auch so einen immer noch ängstlichen Kater. Der sitzt z. B. auch stundenlang unter dem Sofa, wenn nur ganz kurz ein Handwerker in der Wohnung war und ist durch nichts hervorzulocken.

Wer weiss, was die Süßen erlebt haben, dass sie so ängstlich sind.

Wenn ich könnte wie ich wollte, aber es geht leider nicht. Deswegen drück ich ebenfalls alles was geht für die Süße.

Ich schubs die süße mal nach oben!

Ich muß noch einmal schubsen 😳