40% Gewichtsverlust! Brauche Daumen.

  • Themenstarter kerstin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hallo Fridolin,

meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!

Meinst Du jetzt den Verdacht mit der BBS oder dem Lymphknoten?

LG
Kerstin
 
A

Werbung

  • #42
Sorry hab mich ned klar ausgedrückt.
Der Verdacht geht in Richtung Lymphknoten im Magen-Darmbereich
 
  • #43
Hallöchen,

lasse weiter was von dir hören, wie es deinem Fellpopo geht.

Daumen bleiben gedrückt.

LG
Kerstin
 
  • #44
Hallo Kerstin

Da Frido heute wieder erbrach (ohne Trofu) hab ich in der Tierklinik angerufen und wir haben morgen früh um 9 Uhr nen Gastroskopietermin erhalten.
Er erbrach wieder Gras(diesmal unser Zyperngras) und beim letzten Intervall nur noch dunkles Blut
Bitte alle Daumen für morgen drücken , und wie geht es deinem lieben???
 
  • #45
Für beide drücke ich immer noch freißig die Daumen.
An Fridolin werde ich morgen früh ganz besonders denken.
 
  • #46
Hallo Fridolin,

das mit dem Blut ist ja sch...!
Gut das du gleich morgen früh einen Termin hast.

Werde ganz doll an Euch denken.
Daumen und Pfötchen sind ganz dolle gedrückt.

Melde Dich, wenn Du was weißt!

@Doro: Danke Dir!

Habe bei Zooplus Bozita gekauft (leider frißt Snooker nur TF) und das schmeckt Ihm total gut.
Durchfall hat Snooki immer noch, aber ich glaube nicht mehr ganz so oft.

Weiterhin alles Liebe
Kerstin
 
  • #47
Ich drücke für euch beide ganz dolle die Daumen und die Pfötchen.
 
Werbung:
  • #48
Hallo,

was macht denn Unser kleiner Fridolin!

Lass mal was hören!

LG
Kerstin
 
  • #50
Hallo Doro,

danke, hab den Thread gerade entdeckt.

Snooki hat im Moment mächtig Hunger und frißt für fünf.
Das Mittel scheint zu wirken.
Ich hoffe nur, daß es auch den Lymphknoten schrumpfen lässt.

Nun muß ich erstmal noch 2 Wochen warten und danach bekommt Er nochmal die Untersuchungen.
Erst dann wissen Wir mehr.

LG
Kerstin
 
  • #51
Ich freumich, dass er immerhin futtert und Appetit hat. Ich drücke euch die Daumen, für den Termin in 2 Wochen, es wird bestimmt wieder alles in Ordnung kommen!:)
 
  • #52
Hurra!

Snooker hat die ersten 100 g zugenommen.
Er macht auch kein Durchfall mehr und ich glaube er ist auf dem Weg der Besserung.

Werde weiter berichten.

LG
Kerstin
 
  • #53
Oh, das freut mich sehr für dich und Snooker! Sehr schön Kerstin. Sag ihm, er soll weiter brav futtern und zunehmen :)!
 
  • #54
super Snooki, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Frido scheinen die Mittel langsam anzusprechen, die Nacht war "spuckfrei", Fridolin wirkt wieder viel fitter, spielt und hat richtig Appetit (schön brav immer in kleinen Happen)
 
Werbung:
  • #55
Danke Ihr Lieben!

Frido und Snooki schaffen das schon.

Hab jetzt ein gutes Gefühl:yeah:

LG
Kerstin
 
  • #56
So ein Mist,

jetzt 1 1/2 Wochen nach der Spritze geht es wieder mit Durchfall und Erbrechen los.
Snooki fühlt sich zwar so gut, aber ich hab das Gefühl, daß die Spritze jetzt schon die Wirkung verliert.

Werde am Dienstag beim TA anrufen was ich machen soll.

LG
Kerstin
 
  • #57
Mensch Snookie was machst du denn für Sachen:(
Wurde das Prednisolon reduziert? Meine TÄin meinte das manche Katzen eine Erhaltungsdosis bräuche. Und die erkenne man wenn bei einer Dosisminimierung die Krankheitssymptome wieder ausbrechen.
Alle Daumen und Pfoten sind für Euch gedrückt.
 
  • #58
Hallo,

mein anderer Kater bekommt Prednisolon da Er eine Allergie auf fast Alles hat.
Da kann auch nix mehr reduziert werden.
Spencer muß das sein Leben lang nehmen, sonst läuft gar nix mehr bei Ihm.

LG
Kerstin
 
  • #59
Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich meinen Snooker gewogen.
Obwohl Er ab und zu nochmal Durchfall und Erbrechen hat, ist sein Gewicht mehr geworden.

Snooki hat jetzt von 3,8 kg auf 4 kg zugenommen.:yeah:

Am Montag abend muß er nochmal zum TA und bekommt wahrscheinlich nochmal eine Depotspritze.

Jetzt muß nur noch der Lymphknoten schrumpfen und wir sind auf einem guten Weg.

LG
Kerstin

PS.
Bitte weiterhin die Daumen drücken.
 
  • #60
Klar bleiben die Daumen gedrückt! Ich freu mich sehr, dass der Snooker zugenommen hat!:):):)
 

Ähnliche Themen

KerstinB
11 12 13
Antworten
249
Aufrufe
33K
Königscobra
Königscobra
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mausekönigin
M
Laleyna
Antworten
267
Aufrufe
7K
Max Hase
M
Jaackyrose
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano
M
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben